App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Misanthropen

Zitat von Afraid1992:
heißt sowas wie macht mich verrückt.

Warum macht dich das verrückt?

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Ich glaube jetzt habe ich es verstanden

Kokosraspeln

Zitat von -IchBins-:
würde sich die Wäsche doch auflösen bei so viel verbesserter Formel...

@life74 ok, dann brauche ich es ja nicht mehr zu erklären

Hab es als Kind schon gehasst zu kleckern oder wenn irgendwas auseinander fällt

Zitat von Afraid1992:
@life74 ok, dann brauche ich es ja nicht mehr zu erklären Hab es als Kind schon gehasst zu kleckern oder wenn irgendwas auseinander fällt

Beim Döner lasse ich mir eine Gabel mitgeben. Esse dann erstmal zur Hälfte den Inhalt,
bevor ich dann reibeiße.

Nullnummern beim Einkauf (Aldi), aber Hauptsache Mehl für die Eltern. Es war auch noch genug vorrätig.

@Orangia warum ich da noch nicht drauf gekommen bin frage ich mich jetzt

Na.. ein bisschen verrückt magst du es ja @Afraid1992 .. da muss es auch mal ohne Gabel gehen
Ich kann Menschenmengen nicht (mehr) leiden ^^

@Lightning81 ein bisschen verrückt, aber Döner ohne Gabel essen (und sich nicht aufregen) ist schon ganz schön crazy

Ich mag Menschen(mengen) auch nicht so gerne. Ist aber schon besser geworden.

Na.. dann darf ich wenigstens meinen Döner noch normal essen, und mich vollkleckern.
Hab ja ein Attest fürs ganz schön crazy sein *g*

Ich kann es nicht leiden.. dass ich schon wieder den ganzen Tag verpennt habe.
Guten Morgen bzw.

Zitat von Liucid:
NEU mit verbesserter Rezeptu

Meistens ist ausser der neu gestalteten Verpakung - so, dass man das Produkt nicht mehr auf anhieb findet wohl nicht viel anderst, ausser dass weniger drinn ist zum gleichen Preis, was eine versteckte Preiserhöhung ist.
...und wenn es zum essen und der geschmack anderst ist, leider oft gewönugsbedürftig....

Menschenmengen mag ich auch ganz und gar nicht.

Ohje.. Verpackungen.. die kann ich auch nicht leiden. Hab heute wieder nen überdimensionalen Karton von Amazon bekommen.. obwohl nur Schnellhefter und ein Locher drinn waren. Da hätte fast ein kleiner TV rein gepasst

Evtl. sollten wir uns alle mal treffen und eine Menschenmenge bilden.. und schauen, wer als erstes flüchtet. Ich hab ja jetzt nen großen Karton zum verstecken

Da muss ich doch gleich mal Nirvana anwerfen.. Come as you are, as you were, as I want you to be *sing*

Zitat von rero:
...und wenn es zum essen und der geschmack anderst ist, leider oft gewönugsbedürftig.... ...

Jap! .. genau das war der primäre Grund für das Posting, wobei ich 'gewöhnungsbedürftig' in manchen Fällen schon für zuhöchst schmeichelhaft formuliert halte ..

Zitat von Liucid:
zuhöchst schmeichelhaft formuliert halte

...genau.

Manchmal schmekt es nicht annähernd wie das Produkt vorher und ist einfach nur bääh
...und dann noch von zittat
Verbesserung zu reden ist eifach nur eine Frechheit

Denk ich mir jeweils
Belasst doch einfach die guten Produkte, und bringt ein Neues auf den Markt, statt ein bestehendes derart zu verunstalten.

Wie wild durch die Ortschaft rasende Motorradfahrer
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine extrem starke regelblutung
Ich hasse es und es erschrickt mich jedesmal extrem

Lets Dance
Schaut gerade mein Mann und mir ist langweilig, will da nicht hinschauen

Zitat von Mahala:
Wie wild durch die Ortschaft rasende Motorradfahrer

Oh ja,vor allem die extrem lauten ,da bekomme ich immer Panik.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore