App im Playstore
Pfeil rechts
12277

@-IchBins- ich glaube den interessiert das nicht so, wer ihn sieht. Vielleicht ist er einfach gerne nackig. Ist ja kein Problem. Kann er ja auch nichts dafür, dass seine Nachbarin dadurch merkt, wie schlecht ihre Augen sind

Genug *beep* Männer für heute..

Zitat von Afraid1992:
@-IchBins- ich glaube den interessiert das nicht so, wer ihn sieht. Vielleicht ist er einfach gerne nackig. Ist ja kein Problem. Kann er ja auch nichts dafür, dass seine Nachbarin dadurch merkt, wie schlecht ihre Augen sind Genug *beep* Männer für heute..

Glauben heißt nicht wissen, aber egal, das artet hier ja schon seitenweise aus

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Einen von meinen habe ich zwar noch nicht nackig, aber mit ausgebeulter, fleckiger Unterhose und Schießer-Feinripp mit Löchern gesehen. Weiter Einblicke, bleiben mir hoffentlich erspart ...

Hier könnte ich keinen nuggt sehen. Hier sieht man vor lauter Bäumen die Nudel nicht (will ich aber auch nicht, haha).

Wenn die Handlung in Filme unrealistisch und/ oder unlogisch sind.
(ich meine hier nicht fantasiefilme sondern Krimis/ Abenteuerfilme und so.....)

Und wenn bei Aufgenommen guten Filmen die letzten 5 Minuten fehlen

Zitat von rero:
Und wenn bei Aufgenommen guten Filmen die letzten 5 Minuten fehlen

Oh das kann ich auch üüüüberhaupt nicht leiden

Ich kanns nicht leiden, dass ich keine nackige Nachbarin habe..
Stalker kann ich aber auch nicht leiden

Zitat von Lightning81:
ch kanns nicht leiden, dass ich keine nackige Nachbarin habe..

Das sind schon die Richtigen

Ich kann so gar nichts leiden,
das ist wohl mein Problem,
wär alles einfach super,
dann wär das Leben schön.

Ein Film in voller Länge,
dem ich auch folgen kann,
das wären Freudenklänge,
doch schlaf ich dann und wann.

Nur jetzt konnt ich nicht schlafen,
das passt, das regt mich auf,
die Sonne scheint, doch Schafen
lass ich jetzt freien Lauf,

die ich vor mich hinzähle,
so schlaf ich vielleicht ein,
damit ich mich nicht Quäle
am Tage und allein.

Ich kann gereimte Beiträge nicht leiden.

Ich weiß, die Nachbarn meinen es nur nett, aber jedesmal wenn ich was im Garten mache heißt es: Du bist ja wieder richtig fleißig

Zitat von Angor:
Ich weiß, die Nachbarn meinen es nur nett, aber jedesmal wenn ich was im Garten mache heißt es: Du bist ja wieder richtig fleißig

Eine Redensart.
Genauso wenn jemand anruft und sagt: Du lebst ja auch noch

Wenn auf einem langjährig verwendeten Produkt auf einmal NEU mit verbesserter Rezeptur / Formel steht, habe ich meist den überwältigenden Drang, jemandem mit Schmackes gegen's Schienbein zu treten.

Burger essen, wenn er dabei zerfällt.
Das macht mich so wütend, da könnte ich jedes Mal durchdrehen…

Ja.. so geht es mir beim Döner. Burger mag ich auch nur selten

@Lightning81 ich mag Döner total, esse sie aber nicht mehr, weil mich das wirklich richtig fuchsig macht.
Nehme dann lieber den Dürüm, da geht das besser und notfalls mit Messer und Gabel

Zitat von Afraid1992:
fuchsig macht

Was bedeutet denn fuchsig machen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Ich kann gereimte Beiträge nicht leiden.

Och Schlaflose, du musst sie ja nicht lesen. Dann hat sich das Problem von allein erledigt.

Zitat von Liucid:
Wenn auf einem langjährig verwendeten Produkt auf einmal NEU mit verbesserter Rezeptur / Formel steht, habe ich meist den überwältigenden Drang, jemandem mit Schmackes gegen's Schienbein zu treten.

Ja und vor allem geht das bei bestimmten Produkten, z. B. Waschmittel seit Jahren schon so...immer besser und besser und noch besser, wenn das so wäre, würde sich die Wäsche doch auflösen bei so viel verbesserter Formel...

@life74 heißt sowas wie "macht mich verrückt".

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore