App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Feuchten, fasst nassen wabbeligen Handschlag (vor Corona)

Zitat von Mahala:
Das Äußere entscheidet wer zusammenkommt, das Innere ob man zusammen bleibt.

Das sehe ich auch so. Sicherlich muss man keinen perfekt aussehenden Mann haben, aber ich könnte mich auch nicht mit jemandem intim einlassen, den ich unattraktiv finde. So ehrlich bin ich.
Das gilt aber für den Charakter genauso. Wenn jemand einen hässlichen Charakter hat, aber gut aussieht, wird er automatisch unattraktiver.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Mahala:
Das Äußere entscheidet wer zusammenkommt, das Innere ob man zusammen bleibt.

So sehe ich das auch.

Ich muss ja auch einen Mann erstmal optisch reizen.Auch Maenner verlieben sich nicht auf den ersten Blick in den tollen Charakter.Der ist erst spaeter wichtig.Erst kommt die Lust.

Schwarzer Humor

Mosquitos

Man muss sich gut riechen können...

Zitat von Noiram:
Schwarzer Humor

Eddie Murphy?

Zitat von Mariebelle:
Auch Maenner verlieben sich nicht auf den ersten Blick in den tollen Charakter.Der ist erst spaeter wichtig.Erst kommt die Lust.

Tja....so sind die Männer....und können nix dazu.....

Auch Frauen achten am Anfang auf das Äußere. Das kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass es einem egal wäre.

Zitat von life74:

Sie lieben was sie sehen, sind halt Augentierchen von der Biologie her.

Zitat von life74:

Ich bin als Frau auch nicht mit jemand ins Bett gegangen,der mich optisch nicht angesprochen hat.

Zitat von Supanova1:
Man muss sich gut riechen können...

Ja...einen Stinker brauche ich auch nicht.. das ginge dann über meine Fähigkeiten..

Zitat von Windy:
Augentierchen

Zitat von Supanova1:

Eddie Murphy?

Über Tabu-Themen lachen können....ich nicht...

Ja,wir alle stammen von den Pantoffeltierchen ab.Das waren die ersten Einzeller.

Wenn jemand das letzte Nugat Ei weg schnappt

...und weg ist es...

Zitat von Mariebelle:
...und weg ist es...

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Noiram:
Über Tabu-Themen lachen können....ich nicht...

Für mich macht gerade schwarzer Humor manche Situationen erträglicher (aber es gibt bestimmt auch Grenzen). Den neulichen Witz von Luke Mockridge bzw. seiner Kollegin bzgl. der K.O.-Tropfen-Vorwürfe, finde ich z.B. lustig - viele andere pietätlos, wobei sie auch wieder mal nichts kapiert haben.

Apropo Luke Mockridge. Natürlich kann man als Außenstehender niemals beurteilen, was wirklich passiert ist. Habe dann eine Doku gesehen, in der darüber berichtet wurde. Was mir total sauer aufgestoßen ist, war, dass da eine selbsternannte Richterin eine Hetzkampagne gestartet hat, mit einem bösen Hashtag. Ich verstehe nicht, warum sich ein Fremder, der nicht bei allem, was auch passiert ist, so sehr einmischt. Das war damals bei dem Kachelmann ja auch so, dass Alice Schwarzer für die Frau Partei ergriffen hat und einen regelrechten Hasssturm auf ihn betrieben hat. Nie im Leben würde ich mir das Recht nehmen, mich in so was einzumischen, wo Aussage gegen Aussage steht.

Was schwarze Menschen,Frauen,andere Minderheiten an struktureller Diskrimminierung erfahren,kann keiner nachvollziehen.
Ausser er/sie/d wurde auch so behandelt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore