App im Playstore
Pfeil rechts
12277

@Mariebelle

Du meinst die Asiletten? Mit dicken, bequemen Tennissocken? S..exy ...

Zitat von Windy:
aber spielt um Längen besser als der olle Rumäne der immer das Gleiche Lied vor Lidl spielt.

Ein wunderbares Kompliment das man auf seine nächste CD Hülle drucken sollte, wird ihn freuen.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Zitat von Islandfan:
David Garreth. Ich finde den überhaupt nicht attraktiv, der sieht aus wie ein

Da sind wir uns zumindest einmal einig....mag keine Schönlinge...

Lange Haare sehen nur bei Wrestlern gut aus (Razor Ramon/Scott Hall, Brian Adams, Rob van Dam, Billy Kidman). Soweit ich das als Hetero beurteilen kann.

Ich auch nicht, lieber Männer mit Dreitagebart und vor allem unrasiertem Körper.

Naja schön können sie schon sein, aber nicht mit Dutt oder andere Hochsteckfrisur.

Zitat von Supanova1:
Wrestlern

Uahhhh

Zitat von Mariebelle:
Ja....lol....sowas komm mir nicht an die Fuesse.......noch kann ich mich wehren^^

Birkenstock ist aber sehr bequem

Und ich für meinen Teil bin jetzt in einem Alter, wo es nicht mehr nach Aussehen
und Wirkung geht sondern einzig nach Bequemlichkeit

Zitat von Mariebelle:
Ja,bei im sieht es Klasse aus....
Lass dein Haar herunter,Baby...

Zumindest ist der echt nett und sehr sympathisch von den Haaren jetzt mal abgesehen.

Mein Mann hat lange Haare, trägt aber Zopf und niemals einen Dutt. Kommt immer gut bei Mittelalterfesten.
Ich mags. Kennengelernt haben wir uns mit kurzen Haaren.
Inzwischen haben wir beide dieselbe Frisur.
Ja, Bülent sieht klasse aus.

Zitat von Supanova1:
Billy Kidman

Kenne nur Nicole Kidman

Zitat von Orangia:
trägt aber Zopf und niemals einen Dutt.

Zopf geht auch. Hatte früher mal einen Kollegen, der hatte einen goldenen bis zur Hüfte. Rapunzel war ein Waisenkind dagegen. Für eine Wette hat er ihn sich dann irgendwann abscheiden lassen.

Zitat von Orangia:
Mein Mann hat lange Haare, trägt aber Zopf und niemals einen Dutt. Kommt immer gut bei Mittelalterfesten.

Stimmt auf dem Foto mit dir ....sehr sympathisch ist mir sofort aufgefallen

Zu lang mag ich auch nicht. Ich habe erst ein Mal einen Anzugträger mit Zopf gesehen. Sehr gepflegt. Sah gut aus.

Zitat von life74:
Stimmt auf dem Foto mit dir ....sehr sympathisch ist mir sofort aufgefallen

Also ich kann es nicht pauschalisieren.... es gibt auch attraktive Männer mit langen Haaren

Wahre Schoenheit kommt von innen,dachte ich^^?

Alles nicht wahr.Auch das Auessere ist wichtig.

Zitat von Mariebelle:
Auch das Auessere ist wichtig.

Naja....aber nicht in erster Linie...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von life74:
Also ich kann es nicht pauschalisieren.... es gibt auch attraktive Männer mit langen Haaren

Ja, Rurik Gislason z. B. oder Aquaman..weiß nicht, wie der in echt heißt...Keanu Reeves ist noch mein Favorit...so jetzt aber Schluss...

Zitat von Orangia:
Zu lang mag ich auch nicht. Ich habe erst ein Mal einen Anzugträger mit Zopf gesehen. Sehr gepflegt. Sah gut aus.

Die laufen vor allem in Banken rum.
Da hab ich auch schon ein paar nette gesehen.....schon damals,noch in Frankfurt.

Zitat von Mariebelle:
Wahre Schoenheit kommt von innen,dachte ich^^? Alles nicht wahr.Auch das Auessere ist wichtig.

Das Äußere entscheidet wer zusammenkommt, das Innere ob man zusammen bleibt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore