App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Spieeeeßer

Ja, Männerdutt ist auch so eine Sache ... als nächster Trend kommt womöglich das Haarnetz oder ein Vogelnestnachbau.

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

schlechte Koerperpflege

Warzen

Zitat von Windy:
Ja, Männerdutt ist auch so eine Sache ... als nächster Trend kommt womöglich das Haarnetz oder ein Vogelnestnachbau.

Für mich sind lange Haare bei Männern etwas, was ich absolut nicht mag. Ich weiß auch nicht, ich kenne nicht einen einzigen Mann, bei dem das gut aussieht. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Zitat von Supanova1:
...und Fencheltee-Friederike. Eine heißer als die andere.

Müsli-Mareike

Uns Menschen fehlen einfach die Sinne für manches, Tiere sind uns da voraus.

Lange Haare bei Männern muss ich jetzt auch nicht haben....gibt aber einige sehr nette unter ihnen ...sind meistens sehr sozial eingestellt

Und denke ich an damals die 80er...waren mir die Bomberjackenträger mit langen Haaren auch lieber als die sogenannten Popper zur damaligen Zeit...es musste immer was Wildes sein

Zitat von Islandfan:
Ich weiß auch nicht, ich kenne nicht einen einzigen Mann, bei dem das gut aussieht.

Naja, bei manchen schon, solange sie gepflegt sind. Die Mähne von Robert Plant finde ich zum Beispiel ganz schmuck.
Aber sobald sie fettig und strähnig werden, vor allem Rastalocken sind für mich nicht gerade der Burner.

Zitat von Cati:
Müsli-Mareike

Birkenstock-Birgit

Interessanterweise habe ich schon viele Frauen gefragt, ob sie mir einen Mann sagen könnten, der mit langen Haaren gut aussähe und so gut wie jede sagt, David Garreth. Ich finde den überhaupt nicht attraktiv, der sieht aus wie ein rundgelutschter Milchbubi.

Ich kannte mal einen Mann mit pechschwarzen Haaren.Er war aus Kroatien u auch Student.
Der hat sich auch manchmal einen Zopf gemacht ,wie der Comedy Star aus Mannheim mit tuerkischen Wurzeln.

(Ich komme gerade nicht auf den Namen)

Zitat von life74:
.sind meistens sehr sozial eingestellt

Hihihi stimmt sind meistens aus dem sozialen Bereich und tragen Birkenstock mit gestreifen Socken.

Zitat von Islandfan:
David Garreth.

Mich haut er auch nicht vom Hocker, aber spielt um Längen besser als der olle Rumäne der immer das Gleiche Lied vor Lidl spielt.

Zitat von Mariebelle:

(Ich komme gerade nicht auf den Namen)

Bülent Ceylan

Zitat von Windy:
Birkenstock-Birgit

Ja....lol....sowas komm mir nicht an die Fuesse.......noch kann ich mich wehren^^

Zitat von Noiram:
Bülent Ceylan

Ja,bei im sieht es Klasse aus....
Lass dein Haar herunter,Baby...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zuhause trage ich auch Birkenstock, aber nur die mit einer Schnalle Modell Madrid in dunkelbraun.

Zitat von Mariebelle:
Ja....lol....sowas komm mir nicht an die Fuesse...

Auch nicht, wenn ich dir ein paar goldene schenke?

Zitat von Windy:
Hihihi stimmt sind meistens aus dem sozialen Bereich und tragen Birkenstock mit gestreifen Socken.

Das koennen nur noch Adiletten o Funktionssandalen mit weissen Socken negativ toppen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore