App im Playstore
Pfeil rechts
12277

Zitat von Windy:
anscheinend gibt es einige von uns.

Gibt es

Zitat von Angor:
Gibt es

Gut zu wissen!

A

Was könnt ihr nicht leiden?

x 3

Als Erwachsene muss man ja nicht auf Ausfluege gehen .
Kinder die mitgeschleppt wurden,hatten keine Wahl.

Zitat von Mondkatze:
Ich kann es nicht leiden, wenn plötzlich, nur weil Feiertag ist, tausend Leute im Wald unterwegs sind.
Wenn es regnet, sieht man niemanden, wenn es kalt ist, auch nicht.

Ja. Ich nenne die immer Schönwetterflanierer. Dann gibt es noch die, die ständig in ihr Smartphone quasseln. Nein, ich möchte nicht Zeugin der Diskussion sein, ob seine Freundin ihm textilfreie Fotos geschickt hat oder nicht.
Zitat von Mondkatze:
Dann noch die Raser auf ihren Rädern. Die ganz sportlichen. Die haben gar keine Klingel am Fahrrad. Die können gar nicht klingeln und die anderen wollen alle nicht klingeln oder meinen, sie hätten alles unter Kontrolle, wenn die an uns vorbeirasen.

Ja. Hier klingelt auch keiner, gern sausen sie auch nebeneinander vorbei und streifen fast meinen Ärmel. Gehe eh immer ganz am Rand.
Zitat von Mondkatze:
Ich hasse Spaziergänge an Feiertagen

Ich gehe dann morgens, wenn die Schönwetterflanierer noch auspennen.

Hackepeter....

Zitat von Cati:
Ja. Ich nenne die immer Schönwetterflanierer. Dann gibt es noch die, die ständig in ihr Smartphone quasseln. Nein, ich möchte nicht Zeugin der Diskussion sein, ob seine Freundin ihm textilfreie Fotos geschickt hat oder nicht. Ja. Hier klingelt auch keiner, gern sausen sie auch nebeneinander vorbei und streifen ...

Diese verbindlich/kulturellen Feiertagsspaziergaenge,gibt es hier zum Glueck nicht.Da ist man froh,auf der Couch zu chillen u neigt kaum zu Aktivismus. am Feiertag o Sonntag.

Ich finde es schlimm, wenn diese Feiertagsspaziergänger im Wald rauchen müssen und ihre Kippen hinwerfen.
Wie kann man den bitte im Wald rauchen ?

@Mondkatze
Der Wald steht nun man allen zu ob es regnet oder die Sonne scheint, ob Werktag Wochenende oder Ostern ist !
Aber ich kann Dein Ärger ein Stückweit verstehen, da es mich ähnlich geht.....dann muss Du eben an ein Ort wo nicht alle hingehen

Was ich gar nicht leiden kann ist wenn man alle in einen Topf wirft und wenn gegen
E-Bike Fahrer gewettert wird
Zitat von Mondkatze:
aber kein normales Fahrrad, ne, ein e-Bike muß es sein

ja es gibt e-bike Fahrer die Raser sind, ab denen nerv ich auch auch aber es gibt auch die andere.....

Ich wettere auch nicht über die Fußgänger im allgemeinen, denn ich bin auch oft als Fußgänger unterwegs.
Aber es gibt auch die Fußgänger die auf dem Fußgänger / Fahrradweg auch dann nicht platz machen wenn man 3x geklingelt hat und sich so verhalten als gehöre Ihnen den Weg alleine

Zitat von rero:
Der Wald steht nun man allen zu ob es regnet oder die Sonne scheint, ob Werktag Wochenende oder Ostern ist !

Danke für die Belehrung, das wußte ich noch nicht.
Übrigens hast du Weihnachten und ein paar diverse andere Feiertage vergessen.

Zitat von rero:
dann muss Du eben an ein Ort wo nicht alle hingehen

Hm, könnte schwierig sein.

Zitat von rero:
Was ich gar nicht leiden kann ist wenn man alle in einen Topf wirft und wenn gegen
E-Bike Fahrer gewettert wird

Das kann ich auch nicht leiden und werfe aufgrund von verfügbarer Intelligenz nie alle in einen Topf.

Das funktioniert doch nicht, das weiß man doch.
Und wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, dann hättest du bestimmt gelesen, dass ich davon berichtet habe, was ich im Wald gesehen / erlebt habe.
Eine Verallgemeinerung würde etwa so lauten: Alle alten Leute fahren ein e-bike und kommen damit nicht klar,
Und dass die eine Oma meinte, sie hätte alles unter Kontrolle, das hat sie uns selbst gesagt, nachdem mein Mann geschimpft hat und gefragt hat, warum sie denn nicht einfach klingelt wenn sie uns überholt, weil sie uns fast in die Hacken gefahren wäre.

Zitat von rero:
Ich wettere auch nicht über die Fußgänger im allgemeinen

Ich wettere auch nicht.
Aber von mir aus darfst du das gerne tun. Soll manchmal befreiend wirken, lach.

Zitat von rero:
Aber es gibt auch die Fußgänger die auf dem Fußgänger / Fahrradweg auch dann nicht platz machen wenn man 3x geklingelt hat und sich so verhalten als gehöre Ihnen den Weg alleine

Das wiederum kann ich mir absolut nicht vorstellen.
So etwas habe ich selbst noch niemals beobachtet.

Ich kann Menschen nicht leiden, die ständig sagen, das sie das hassen oder das hassen. Meine Güte ich kann auch sagen das ich was nicht leiden mag, aber gleich immer alles zu hassen.
Das sind doch alte Giftspritzen und im Alter werden sie wie die Hexen.
Gestern wieder so ein Fall erlebt.

Übrigens @rero wir sind langsame E. Bike Fahrer.

Ich kann das Gespucke und Gerotze nicht leiden, besonders an einem friedlichen Ort, der auch Platz des Friedens heißt. Wie es da immer aussieht, überall die ausgespuckten Sonnenblumekerne, Kippen, Rotzflecken, Kaugummi und Papierkram auf der Wiese...der Brunnen sieht auch schlimm aus....das ist so traurig...in unserem Stadtmagazin steht geschrieben: Sauberhaftes ...Stadtname.. eigentlich müsste es heißen: Sauhaftes .....Stadtname...

Zitat von -IchBins-:
Ich kann das Gespucke und Gerotze nicht leiden, besonders an einem friedlichen Ort, der auch Platz des Friedens heißt. Wie es da immer aussieht, überall die ausgespuckten Sonnenblumekerne, Kippen, Rotzflecken, Kaugummi und Papierkram auf der Wiese...der Brunnen sieht auch schlimm aus....das ist so traurig...in ...

Genau.
Das hasse ich wie die Pest.
Das ist ekelhaft und ich muß mich fast übergeben, wenn ich so einen Rotzhaufen auf dem Bürgersteig sehe, oder im Park, Da muß man immer aufpassen, dass der Hund oder man selbst nicht da rein tritt.
Man sollte solche "Rotzlöffel" bestrafen.

@Mondkatze
Das ist eigentlich ein schöner Ort, wo ich auch öfter mal gern vor dem Brunnen auf einer Bank sitze und die Ruhe genieße, aber wenn ich dann so um mich blicke, denke ich, was stimmt mit den Menschen nicht, die so einen schönen Ort versauen...

Ich habe eine Abneigung gegenüber Esoterik.

Zitat von -IchBins-:
@Mondkatze Das ist eigentlich ein schöner Ort, wo ich auch öfter mal gern vor dem Brunnen auf einer Bank sitze und die Ruhe genieße, aber wenn ich dann so um mich blicke, denke ich, was stimmt mit den Menschen nicht, die so einen schönen Ort versauen...

Ich kann so ein Verhalten auch überhaupt nicht nachvollziehen.
So oft habe ich schöne Plätze gesehen, die irgendwann alle diesen Idioten zum Opfer gefallen sind.
Der bei uns in der Nähe angelegte Park war anfangs so schön und so sauber gepflegt. Neue Bänke wurden hingestellt, die Mülleimer werden regelmäßig geleert.
Da war ich früher auch hin und wieder allein mit meinem Hund unterwegs. Das war absolut kein Angstraum.
Aber irgendwann wurden diese Spinner aufmerksam auf den Park und fingen an, junge Bäume abzufackeln, die Bänke mit Farbe zu besprühen und Feten zu feiern. Unmengen an Abfall auf dem Boden zu verteilen, anstatt die leeren Pizzakartons in die Mülleimer zu werfen. Und was mich am meisten ärgert, ständig liegen da zerbrochene Glasflaschen rum. Tausende Glassplitter liegen auf dem Boden oder rechts und links im Graben.
Da laufen wie gesagt viele Hunde, aber auch Kaninchen, Rehe und andere Tiere.
Die Leute von der Reinigung sind auch schon gefrustet, dass sie jedesmal den Dreck einsammeln müssen. Die Glasscherben liegen immer noch im Graben.
Da sind die Haufen von Schalen der Sonnenblumenkerne, die sich an den Bänken türmen, noch absolut harmlos.
Was will man dagegen tun?

Zitat von kritisches_Auge:

Nein ich bin offen für vieles

angebranntes Essen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mondkatze
die armen Stadtreiniger, die das immer wieder von Neuem aufsammeln und wegräumen müssen. Vo einigen Jahren war das noch nicht der Fall. Sie sollten Strafe zahlen müssen, dass es nur so qualmt, wenn sie dabei auf frischer Tat erwischt würden...

Zitat von kritisches_Auge:

Ich auch und wie. Zusätzlich noch zu anderen Pseudowissenschaften, sektenähnlichen Gurus und Astrologie.

Ich muss nicht unbedingt am Wochenenden oder an Feiertagen in die Botanik.
Viele müssen die Woche über arbeiten und dann haben sie nur freie Tage wo sie mal in die Natur können.
Das es dann voll wird ist halt so.
Rege mich nicht gleich über alles auf.
Leben und Leben lassen.
Klar gibt es einige die meinen das ihnen alles gehört und die auch keine Rücksicht nehmen.
Ach ,der klügere gibt nach und regt sich nur über Sachen auf die es auch wert sind.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore