Alles was mit Musik zu tun hat. Ich höre gerne Musik, ich liebe Musik, aber ich kann weder singen, noch ein Instrument spielen noch sonst was musikalisches. Das mit dem Instrument hab ich sogar sehr entschlossen versucht, völlig erfolglos. Genau so geht es mir mit tanzen. Was solls, inzwischen ist es mir einfach egal, kann ich halt nicht und gut ist.
Small Talk kann ich irgendwie auch nicht. Bin eine völlige Null was das angeht. Peinlich ist mir das irgendwie schon, weil das fällt ja nun schon auf, wenn man irgendwo rumsteht und den Mund wieder nicht aufkriegt.
Ja stimmt, jetzt wo ich es gerade über mir lesen, mein Orientierungssinn ist echt mies, ich komm zwar immer irgendwie nach Hause, geh auch gerne alleine wandern und komm auch von da aus wieder. Gibt ja durchaus sehr gut ausgeschilderte Wanderwege, und ein paar einfache Tricks für Orientierungslose. Aber wehe ich muss irgendwem den Weg erklären, da stehen mir die Schweißperlen auf der Stirn. Ich frag mich da schon mal, was der Fragende für ein Pech haben kann, auf der Suche nach einer Wegbeschreibung ausgerechnet auf mich zu treffen....Das ist mir schon ein wenig peinlich, derjenige muss doch denke er habe mitten im Wald eine völlig Orientierungslose getroffen, oder zumindest eine reichlich doofe.
18.08.2023 11:51 •
x 2 #10