Rockabella 84
mich würde mal interessieren, ob es auch noch so irre Menschen wie mich gibt, die ganz spezielle Macken besitzen, von denen man denkt.... so bescheuert ist sonst keiner! ....
Ich zum Beispiel..... gehe niemals vor die Tür, ohne vorher geguckt zu haben, wo genau sich meine 3 Katzen befinden. Ich renne dann durch die Wohnung und sage ganz laut, sobald ich eine sehe, 1, dann 2, dann 3 ... damit hab ich bereits meinen Kerl angesteckt, der artig wartet, bis ich fertig bin und wenn ich eine nicht finde, mitsucht und dann ebenfalls laut 3! durch die Wohnung brüllt, wenn er sie gefunden hat Ich hatte es tatsächlich mal vergessen..... und bin dann 15 Kilometer wieder zurück nach hause gefahren nur um zu gucken, ob alle Katzen da sind....
oder... zb beim Geld bei der Bank abheben.... da benutze ich IMMER nur den linken kleinen Finger zum eintippen, WEIL (und jetzt kommts)... ich der Meinung bin, ich würde den kleinen Finger am seltensten benutzen um mir zb ins Gesicht zu fassen. Und weil ich mir nicht ausmalen will, wie viele Leute ihre bakterienversuchten Flossen schon an dem Teil hatten, halte ich das für sinnvoll
Wer von euch kann mich übertreffen?
28.03.2013 12:05 • • 26.06.2013 #1