Durchfall beim ersten Date!
Damals habe ich mich wahnsinnig geschämt, es war mir furchtbar peinlich, heute lache ich darüber.
Wir sind gemeinsam in einen Park gefahren, es war ein total schöner Tag, mir ging es super, außerdem war ich total glücklich, weil ich ihn schon lange total gemocht habe.
Gegen Ende, da waren wir gerade auf dem Weg zum Auto, ging es mir plötzlich total schlecht, ich bekam starke Bauchschmerzen, schlimme Schweißausbrüche, mein Kreislauf ging total in den Keller, dennoch versuchte ich, dass er davon nichts bemerkt. Er sprach mich zwar an, warum ich plötzlich so sehr schwitze und fragte, ob alles in Ordnung ist, aber ich versuchte noch recht witzig zu reagieren und meinte, dass alles bestens wäre.
Im Auto, ich auf dem Beifahrersitz, konnte ich es aber nicht mehr verstecken, meine Bauchschmerzen wurden immer stärker, mir ging es immer schlechter, ich musste den Sitz nach hinten lehnen, um mich während der Fahrt hinlegen zu können...das war mir schon unangenehm genug.
Dann bemerkte ich, dass ich dringend aufs Klo muss, nur leider waren wir weit von irgendeiner Toilette entfernt.
So sagte ich ihm ganz panisch, dass er sofort anhalten soll, ich müsste dringend Pipi (Ich konnte bzw wollte ja nicht sagen, dass ich wahrscheinlich Durchfall habe).
Er hielt am nächsten Feld an, Gott sei Dank war es ein hohes Maisfeld, wo ich ganz eilig, wahrscheinlich wie eine Irre und panisch hineinstürmte
Ich weiß nicht, wie lange ich in diesem Feld saß, es muss eine Ewigkeit gewesen sein, als ich ihn dann auch schon rufen hörte, weil er sich Sorgen machte
Da fiel mir auf, dass ich nichtmal Taschentücher dabei und ich mir meine Hose schmutzig gemacht hatte.
Naja, irgendwann musste ich aus dem Feld kriechen, ihm war schon klar, was passiert war, zuerst war eine totale Stille zwischen uns im Auto, bis er plötzlich anfing zu lachen, ich musste zwar mitlachen, wäre aber am liebsten gestorben. Er fuhr mich nach Hause und tatsächlich wollte er mich wiedersehen, wir trafen uns, als es mir einige Stunden später besser ging, sogar noch am selben Tag!
Wir kamen auch zusammen, allerdings hielt es nur wenige Wochen, es passte leider nicht.
Die zweite peinliche Situation ist erst wenige Monate her, da hatte ich Unterricht per Webinar, wir waren insgesamt 65 Teilnehmer. Als der Dozent mir eine Frage stellte, habe ich diese auch sofort beantwortet, allerdings rutschte mir mittendrin ein wahnsinnig lauter und langer Rülpser raus, der hatte sich nicht angekündigt!
Alle Teilnehmer haben sich kaum noch einbekommen, ich hätte in dem Moment gerne das Webinar verlassen.
In den Webinaren danach, wurden ständig Witze gemacht, als ich wieder diejenige war, die etwas erklären musste, ab da konnte ich aber mitlachen.
24.07.2021 13:30 •
x 8 #90