App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ich habe gerade mal wieder einen ziemlich traurigen Moment und höre jetz gerade Hermann van veen

was hört Ihr so bei traurigkeit oder wenn Ihr Euch freut?

17.07.2009 20:54 • 04.02.2020 #1

20 Antworten ↓

Huhu,

also ich höre gerne Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims. Die haben einfach wunderschöne Stimmen und machen tolle Musik.

Gerne aber auch mal was richtiges zum Abtanzen wenns mir gut geht

Cosa

A

Was hörst Du im Moment gerne

x 3

http://www.youtube.com/watch?v=uVPT3GP1g1U

Loreen von Sandra. Das war die Lieblingssängerin von meinem Bruder der vor zwei Jahren gestorben ist und dessen Tot ich bis heute nicht akzeptieren kann und will. Ich vermisse ihn so schrecklich. Es tut so weh.

Habe meinen Bruder sehr geliebt.

OLIVER ICH LIEBE DICH UND WERDE DICH NIE VERGESSEN! HOFFENTLICH SEHEN WIR UNS IRGENDWANN WIEDER....

Auch das für Olli. Er war ein absoluter Metall und Ozzy Fan.

..und das ist schon richtig richtig traurig....

Ich bin hin und weg...die Gitarre ist der Hit in dem Lied

🔁 Video geteilt von callisto:

Das ist Unser Lied vom Standesamt vom 29.11.07

Danke Euch Allen für Eure Lieblingslieder, habe mir alle ganz genau angehört, und mußte echt ganz schön schluchzen.

Mein absolutes Lieblingslied ist dieseshier :

http://www.youtube.com/watch?v=Zklqr1xj32Q

Die miese Soundqualität des Clips macht einiges kaputt! Ich war live dabei und hab die DVD - das Lied erzeugt einfach Gänsehaut und mehr ....

Viel Spass damit!

Der Klassiker, Dauerläufer im Radio

🔁 Video geteilt von sam61:

🔁 Video geteilt von callisto:

...ein schönes kölsches Lied

auch wenns nich grad stimmungsaufhellend is, ich hörs unglaublich gerne.

Das höre ich gerade sehr gerne. Wenn es auch etwas ungewöhnlich ist, entspannt mich dieses Lied doch sehr. Ach, ich liebe fernöstliche Klänge.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Schmetterlingstraum,

wir hören aber sehr Ähnliches

Liebe Grüße

Also, ich muss sagen, grundsätzlich höre ich sehr gerne Bon Jovi. Egal, wie es mir geht. Geht es mir gut, wird die Laune dadurch nur noch besser. geht es mir schlecht, verhindert er, dass es mir noch schlechter geht.
Ansonsten, um nachzudenken, in sich zu schauen, höre ich sehr gerne Enya oder A fine Frenzy ...

Jeder Mann sollte per Gesetz gezwungen werden, das Lied seiner Frau vorzusingen.
Danach hat Mann dann glaub ich sämtliche romantischen Verpflichtungen für die nächsten paar Monate auf einmal erledigt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore