Ich habe heute einen voll guten Kuchen gebacken für die Kinder morgen
Neue Lesebrille, Sonnenbrille mit Sehstärke und neue Brille für die Ferne ist bestellt, Sehtest fertig, den ich ewig aufgeschoben hatte und nun abgeholt und bis auf eine, die neu erstellt werden musste, war alles fantastisch!
Und nur 155 Euro für drei Brillen, einfach mega! ich bin so dankbar, dass ich das endlich geregelt habe!
Neue Mitarbeiterin gefunden und zugesagt! Ich habe ein sehr gutes Gefühl!
Beim Schneider hab ich einen riesen Batzen abgegeben, das hatte ich sooo ange hier rumliegen und jetzt ist alles fertig und tipptopp
Über einen Freund habe ich, auch für andere Freunde mit, Aromatherapie Öle, also ätherische Öle günstiger bestellen können und freue mich jetzt sehr darauf!
Meine Schultern sind wieder schmerzfrei, es war eine supermegagute Entscheidung, heute Thai Ma s sage zu buchen es war zuvor echt voll schmerzhaft und sie hat so oberphänomenal mass iert
Den hard core verstopften Abfluss in der Küche hab ich alleine und ohne zu verzweifeln gereinigt und frei bekommen
Mein Matratzenüberzug ist gewaschen und sieht super aus und vorher wollte ich schon kapitulieren und die Flecken einfach so lassen....
Ich war zu jährlichen Kontrolle beim Zahnarzt und alles war ok und ich habe mindestens 15 Jahre regelmäßige Bonuspass-Stempel und keine Paradontose, obwohl es so sehr von bd St. in der Familie lag und ich auch schlechteste Vorbedingungen hatte durch eine feste Klammer und zuvor so viel Karies! Ich habe alles dazu sooooo mega gut in den Griff bekommen
13.11.2023 21:03 •
x 2 #474