App im Playstore
Pfeil rechts
1009

Ich habe mir eine Ultraschall-Zahnbürste gekauft, das war eine Empfehlung nach der prof. Zahnreinigung, um den Zahnfleischrückgang aufzuhalten und ich bin mega zufrieden damit!

@Nora5

So eine hab ich schon seit vielen Jahren. Die Zähne sind danach immer sauber, wie nach der prof. Zahnreinigung und neuen Zahnstein gibts auch nicht mehr.

A

Was hast du gut gemacht?

x 3

Zitat von Windy:
So eine hab ich schon seit vielen Jahren. Die Zähne sind danach immer sauber, wie nach der prof. Zahnreinigung und neuen Zahnstein gibts auch nicht mehr.

Das ist ja fantastisch! Ich hatte auch so sehr das Gefühl, dass sie deutlich besser reinigt!

Zitat von Nora5:
Ich habe mir eine Ultraschall-Zahnbürste gekauft, das war eine Empfehlung nach der prof. Zahnreinigung, um den Zahnfleischrückgang aufzuhalten und ...

Hab ich auch, bin super zufrieden

Habe auch schon länger eine Ultraschallzahnbürste, da ich dazu neige mit einer normalen Handzahnbürste oft etwas zu exzessiv zu schrubben, da ich auch mal einen leichten Zwang hatte recht oft und ausgiebig Zähne zu putzen. Die Ultraschallzahnbürste reguliert den Druck automatisch und auch ansonsten bin ich echt zufrieden damit, ist auch vorbeugend gegen Zahnstein und Verfärbungen - selbst mein recht starker Kaffeeskonsum hinterlässt da keine Spuren.

Ich habe mich rasiert. Nach langer langer langer langer langer Zeit

Zitat von Windy:

Ich habe auch so eine Zahnbürste. Tatsächlich fühlen sich die Zähne hinterher sauberer an. Wurde mir auch bei der Zahnreinigung empfohlen. Zumindest, dass ich sie auch benutzen soll, weil...
Zitat von Antiqua:
selbst mein recht starker Kaffeeskonsum hinterlässt da keine Spuren.

Dem ist bei mir nicht so. Vorne unten ist ein Zahn schief. Da kommt die Ultraschall einfach nicht hin und somit verfärbt es sich sehr schnell, da ich zum Kaffee auch noch rauche. Da fahre ich mit einer Handzahnbürste wirklich besser. Ich kann damit einfach besser schruppen.
Blöd, weil ich auch mit Zahnfleisch Rückgang zu tun habe und das nicht förderlich ist aber verfärbte Zähne möchte ich auch nicht.

Ok mit Rauchen + Kaffee ist es vermutlich schwieriger, weiß auch nicht obs bei mir nur allein an der Ultraschallzahnbürste liegt, da ich auch generell recht viel Aufwand betreibe, was meine Zähne angeht bzw. die Vorbeugung möglicher Verfärbungen , aber seit ich die Ultraschallzahnbürste hab, kommt es mir sehr viel leichter vor .... und an manche Zähne kommt man vermutlich auch mit der Handzahnbürste wirklich besser hin. Ich putze auch zwischendurch öfter mal noch mit der Handzahnbürste... also morgens und abends meist mit Ultraschall und über Tag zwischendurch hin und wieder noch mit der Handzahnbürste je nach Bedarf.

Zu viel Schrubben ist halt auch schlecht für den Zahnschmelz, aber ich hab auch lange Zeit dazu geneigt immer ziemlich aggressiv zu Schrubben beim Putzen. Das war auch der Hauptgrund für die Anschaffung so einer Bürste, da die auch den Druck reguliert und zu festes Schrubben gar nicht erst zulässt.

Hallo ich bin jetzt zur Zeit sehr ängstlich weil ich eigentlich ins normale Krankenhaus wollte bezüglich den Bauchschmerzen aber ich weiß einffach dass sowieso nichts rauskommen würde......
Jetzt habe ich beim Ambulant Notfall Termin im Bezirskrankenhaus angerufen und siehe da Morgen um 10 :00 einen Termin. Ich hoffe das klappt die dame war gerade sehr nett.
Hab ihr alles geschildert, wegen der Einnahme Angst vor Medikamenten aber ganz ehrlich als ich 4mg Escitalopram genommen habe ging es mir eine Zeit lang besser.........Habe mich an das Esssen hingetraut und seit das wieder weg ist geht nicht mehr viel....Ich hoffe das wird! Sonst kann ich ja immer noch ins Krankenhaus wenns garnicht anschlägt vielleicht wars einfach auch die falsche Einstellung von der Schmerzklinik damals.....bekam ja dann einen Ausschlag und musste es weg alssen aber ganz ehrlich seit das weg ist schwillt meine Lippe öfters noch an als kam garnicht von diesem Medikament....Ich hoffe ich hab das richtig gemacht vielleicht wissen die ja noch eine IDEE wie Sie mir helfen könnten.......
WOW ! Schönen Montag EUCH

Ich konzentriere mich vermehrt darauf, wieder viel mehr zu lesen und ds macht mich sehr glücklich

Meine Schlafstörungen scheinen überwunden! Ich schlafe ganz gut ein, schlafe durch, kann wieder zu normalen Zeiten aufstehen!

brilliert...u Pferd Termin klar gemacht/

Mein Cayenne u Truck vom Mann haben beide Anhaenger hook up falls das Geschaeft durchgehen sollte.
Stelltplatz ist auch angepeilt.
Preis koennte schwierig werden

Da er ein thoroughbred Arabian u nicht gefixed ist koennte ich /wir ihn auch gut weiter verkaufen.
Was sind schon $50.000.00 ....

zwei Stunden eine kleine Wanderung ganz mit mir alleine gemacht!
Wunderschön! Habe Raum und Zeit vergessen.
Eine weiße Feder gefunden, zwei bemalte Steine und die auf fb (elbstones) gepostet.

Schmetterlinge, Hummeln, Grillen, und verschiedene Vögel

Das ich diesen Urlaub hier gebucht habe.

Obwohl im Kopf alles dagegen sprach. Meine Angst vorm Fliegen,
Überhaupt reisen zu machen oder lange Fahrten ( Stress/ Drangblase)
Und ich ein Ängstler bin.

Es ist ein sehr schöner Urlaub.
Der Hinweg in den Urlaub hat super geklappt.

Ich bin hier ständig unterwegs.
Viel spazieren weil es auch gpr mich viel unkomplizierter ist wenn ich Druck auf der Blase habe. Soviel Möglichkeiten gibt es hier und alle sind freundlich wenn du nach der Toilette fragst.

Das macht es sehr viel einfacher

Gestern 40 km mit dem Fahrrad gefahren. Störche gesehen, ein Habichtpaar,
eine kleine Maus, ein sehr gutes, tiefes Gespräch, mit einem Fremden gehabt.
Es war herrlich,. in der Sonne zu fahren, einfach schön.

Zitat von Abendschein:
Gestern 40 km mit dem Fahrrad gefahren. Störche gesehen, ein Habichtpaar,
eine kleine Maus, ein sehr gutes, tiefes Gespräch, mit einem Fremden gehabt.
Es war herrlich,. in der Sonne zu fahren, einfach schön.

wooow!
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich jemanden geöffnet.

Jemand war da der wirklich interessiert war

Und ich habe zustimmung Verständnis erfahren.

Das ist immer noch ungewöhnlich

Ich hab in der Küche eeeeeeendlich die Oberfläche frei geräumt, eine Schublade geleert, und da sind jetzt die Medikamente drin, die vorher wild rumflogen auf der Oberfläche. Das sieht so viel besser aus jetzt, nun werde ich auch noch den Toaster reinigen, das wird super schön! Den Kontaktgrill und die Orangenpresse habe ich einfach in ein leeres Fach in den Kleiderschrank gestellt, da mein Exfreund ja weg ist, ist da nun sehr viel mehr Platz Es wird jede Woche ordentlicher und schöner bei mir!

Wir haben gerade beim Hundespaziergang 5 tote Maikäfer auf dem Weg liegen sehen.

Wenn wir etwas später nach Hause gekommen wären, hätte es vielleicht gebrannt.
Ich habe vergessen, den Herd auszumachen bevor wir gefahren sind.
Ich weiß nur, dass ich das Essen vom Herd nahm und den Wasserkessel auf die Platte gestellt habe. Normalerweise macht man dann den Herd ja aus.
Und normalerweise habe ich immer ganz wenig Wasser im Kessel. Zufällig war der Kessel dieses mal halb voll, ich hatte heute morgen nachgefüllt.
Sonst wäre das Wasser schon längst verdampft und der Kessel wahrscheinlich am glühen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore