@all
Nun, ich habe sehr hoch gesteckte Ziele, bin mein strengster Kontrolleur und obendrein ist meine Anforderung nebst Messlatte an mich selbst sehr hoch gesteckt.
Fangen wir aber einmal klein und von vorne an.
Ich denke, fühle und handel anders. Insofern werde ich von der Masse auch immer komisch angeschaut, komme in komische Situationen und erhalte auch stets Gegenwind, da ich nicht in die Norm passe. Egal, ob Verhalten, Denken oder Aussehen. Infolgedessen versuche ich bedingt (natürlich der Mittelweg zwischen Intelligenz und Massenverhalten) den Mittelweg zu finden, aber authentisch zu bleiben. Kurzum: Was für viele Menschen ganz normal ist oder deswegen seitens Masse kein Gedanken verschwendet wird, ist für mich extrem schwer.
Das geht seit meiner Kindheit schon so und heute ist es nach wie vor schlecht bzw. es hat sich nichts geändert. Klar habe ich auch klitzekleine Veränderungen mitbekommen, aber stelle immer fest, dass dies nur dann der Fall ist, wenn ich mehr auf das Massenverhalten eingehe, das Verhalten spiegel oder mich dem falschen Verhalten anpasse. Andere Dinge bzgl. Ängste und Co. konnte ich schon ein wenig meistern.
Ich sehe auch schon das Geleistete, aber hat sich dennoch etwas geändert, wurden Hauptprobleme gelöst?
Ich stehe 24h unter Angst, Druck, Anspannung, Stress.
Bezüglich Ängste habe ich schon geschafft, mehrfach Einkaufen zu gehen und die Kontrolle zu haben bzw. es zu überleben. Nach x Dekaden habe ich dennoch weiterhin ANGST und bin gestresst. Durch Blutdruck- und Herzkontrolle konnte ich selbst testen, dass ich mir das nicht einbilde, sondern mein Körper emotional und körperlich über dem Verstand reagiert. Auch wenn ich mir eine Stunde ruhig sein, entspannen usw. einrede, hilft das nicht. Ich ziehe es durch und bin dann danach noch mehr gestresst als vorher.
Zumindest habe ich dahingehend schon diverse Schritte getan und kleine Steps geschafft.
Nur, wie viele Dekaden soll das weiter so gehen?
Ich möchte keine Angst mehr haben, cool sein und Co. Auch nicht mehr schüchtern!
Das mit der Angst, Panik, Schüchternheit hat mir alles verbaut. Ob Schule, Arbeit und Co. In allen BEreichen das gleiche Schema F. Würde die Masse es verstehen, neutral agieren, gut damit umgehen oder selbst reflektiert agieren, dann wäre das nicht so schlimm.
Beruflich habe ich es auch geschafft, wobei es da auch ziemlich viele Anläufe zwecks Angst und Co. gebraucht hat. Ausbildung mit 1,0 abgeschlossen. Die Schule (FOS/BOS) auch mit mehreren Anläufen gepackt. Gut, ich akzeptiere es, dass ich nicht andere Menschen bin und Genetik xyz eben so bei mir ist und dies für mich eine Leistung ist. Das mag schon sein, aber leider kommt man mit diesen Fakten nicht weit, da weder Firmen noch Gesellschaft so neutral faktisch denken und nicht reflektieren können. Dies ist allerdings ein anderes Thema!
Seit Dekaden x Frauen angesprochen bzw. geübt, aber unterm Strich nur ca. 5-10 Nummern bekommen, von denen ich dann am selben Tag bei ca. 4-5 geblockt oder geghostet worden bin. Das sagt viel über die Masse aus und ist nicht mein Fehler, aber zwecks Schüchternheit hatte ich leichte Fortschritte gemacht. Wenn ich nicht so nervös bei Frauen wäre, wäre es gut. Frauen stressen mich aber und ich kann nicht mehr denken. Ich bin immer hin und weg, da ich keine Beziehung habe und mir Nähe Erfahrung fehlen.
Auch dieses Jahr denke ich naiv (man hat mir gesagt: positiv denken) dass ich an 365 Tagen jeden Tag die Chance habe, eine Frau zu treffen. Habe nun seit 01.01.23 jeden Tag versucht, eine Frau anzusprechen bzw. für mich zu gewinnen, aber bis heute 24.01.23 hat es nicht geklappt. Komisch. Ich suche eben neutrale und intelligente Frauen, die nicht diskriminieren. Eben wertschätzend sind und Dankbarkeit zeigen, wenn sich ein Mensch neutral interessiert!
Diverse externe Weiterbildungen, Heimstudium usw. habe ich auch mit sehr gut abgeschlossen.
Alleine zu Hause in meiner Höhle bin ich nicht zu bremsen und zu Leistungen fähig. Draußen geht fast gar nichts.
24.01.2023 18:13 •