App im Playstore
Pfeil rechts
1009

die Wohnung soooo super mega gemütlich gemacht und alles ist geputzt

die Balance gefunden und immer wieder hergestellt

A

Was hast du gut gemacht?

x 3

mich heute auf mich selber konzentriert und mir einen super schönen Tag gegönnt, in der Therme mit einer Freundin und Besuch von zwei anderen Freunden später und ich hatte gebacken udn gekocht und es hat mir super gut getan

Antworten an neue Bewerberinnen gut und ausführlich formuliert

Den ganzen Hausflur gestern geputzt, ganz viel alte Akten in meiner Praxis geschreddert und so viel Platz geschaffen, viel sinnvoll delegiert

sehr lieb mit den Kinder auf der Arbeit gewesen und eine schöne Atmosphäre geschaffen

ganz viel Geduld geübt bei PC Problemen

Falsche Freunde ausgeschaltet

Zitat von zukunft-2021:
Falsche Freunde ausgeschaltet

Was ist denn passiert? Alles okay?

Ich habe mich viel bewegt draußen und eine neue Tastatur gekauft, das war wichtig für die Arbeit

Ich habe auch endlich Sport gemacht (Tochter sei Dank). Generell habe ich mich diese Woche aber viel mehr bewegt (hatte vorher einen Tief) und mich gesünder ernährt.

Zitat von DieSonne:
Ich habe auch endlich Sport gemacht (Tochter sei Dank). Generell habe ich mich diese Woche aber viel mehr bewegt (hatte vorher einen Tief) und mich gesünder ernährt.

Wow, das zusammen ist schon eine Menge, denke ich!

Zusammen bin ich 3 Stunden in dieser Woche, Rad gefahren. Habe 20 Minuten bewusst Sport gemacht. Habe 3 Stunden rumgetobt, 34 Stunden gearbeitet und 5 Stunden Hausarbeit getätigt. Ist schon völlig in Ordnung.

Muecken abgemurkst.

Zitat von Mariebelle:
Muecken abgemurkst.

Gibt's schon Mücken

Bei mir ?...ja.....

Papierkram sortiert, abgeheftet, verstaut. Schiebe das teilweise eeewig auf. Sowas und Haushalt hasse ich wie die PEst.
Sponsor-Mitgliedschaft

10 Stunden geschlafen, mich ins Auto gesetzt und zum Bäcker gefahren, Blumen gegossen, Frühstück gemacht. Pause. Und dann freue ich mich auf ein bisschen Kraftsport.

auf meine Gesundheit geachtet, sehr gut mit den Kindern gearbeitet, in Freundschaften investieren

ich habe hetue wirklich gut gearbeitet mit den Kindern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore