App im Playstore
Pfeil rechts
4654

Ich mag ja Kleidung nicht online kaufen und Jeans schon einmal garnicht.
Gestern kaufte ich mir zwei die genau passen und der Stoff sich gut anfühlt, welch eine Wohltat.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich mag ja Kleidung nicht online kaufen und Jeans schon einmal garnicht. Gestern kaufte ich mir zwei die genau passen und der Stoff sich gut ...

Jeans kann ich auch nicht online kaufen aber Kleider geht super. Wenn sie dann noch aus Jersey sind, ist es einfach. Kann Frau sogar eine zu große Größe kaschieren.
Einige Geschäfte bieten DHL Service an; Du tust das Kleidungsstück einfach in den Karton zurück und online klickst Du in einem Zeitfenster an, wann es bei Dir zuHause abgeholt werden soll. Alles umsonst.

Aber am liebsten geh ich shoppen, gleich früh morgens, wenn noch nicht viele unterwegs sind.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Dennoch weiß ich nicht wie sich der Stoff anfühlt und wie die Farben in der Realität aussehen.

Zitat von kritisches_Auge:
Dennoch weiß ich nicht wie sich der Stoff anfühlt und wie die Farben in der Realität aussehen.

Jersey fühlt sich doch immer gleich an .... wenn ich 5 Tage die Woche arbeite habe ich am WE keine Lust, einzukaufen. Hier sind ja auch so viele Touristen....

Bücher und Jixels

Zitat von july1986:
Bücher und Jixels

Was sind Jixels?

Zitat von portugal:
Was sind Jixels?

Wollte ich auch grade fragen,

Staubsaugerbeutel

Zitat von portugal:
Was sind Jixels?

Hast mal überlegt, ob Du Dir das nächste Nsl einen Staubsauger kaufst, der keine Beutel braucht? Wir haben einen von BOSCH.
Haben allerdings eine kleinere Wohnung, aber der saugt echt ganz gut.

Jersey mag ich als Stoff nicht.

Die Staubsaugerbeutel leere ich ein oder zweimal mit Hand.

einen Luftkühler von Aldi für mein Schlafzimmer

Zitat von portugal:
Was sind Jixels?

Ist eigentlich was für Kinder lach .

Ist so eine Art Puzzle . Macht Spaß hihi

Ich möchte einfach nur Staubsaugerbeutel benutzen und hinterher wegwerfen.

Gleich bestelle ich neue Kleiderbügel, das wird echt Zeit. Kommt wir vor als wären meine alten und teils
häßlichen Kleiderbügel schon 150 Jahre (gefühlt) oder noch älter.

Ich habe mir als Letztes, einen frischen Blumenkohl aus einem Tante Emma Bioladen zum gleich verspeisen gekauft

Zig.

Ein neues Buch über japanisches Heilströmen.
Ist heute geliefert worden.
Bin schon total neugierig.

Ansichtskarten von meiner Stadt zum Verschicken
und eine Gute-Laune-Tasse
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Quarkschnecke beim Bäcker

Brötchen

Lamm Steaks

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore