App im Playstore
Pfeil rechts
5855

2 Dipole fürs Heimkino

Eine einfache silberne Halskette und eine Bluse.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Schneidebrett mit zwei Auffangschalen für 18 Euro.
Ich schneide wahnsinnig gerne mit einem guten Messer, aber die Auffangschale war bisher allzuoft mein Küchenboden.
Das wird sich jetzt aaaaalles ändern.

@Chingachgook Was hast für Material genommen? Bin selbs zwischendurch immer mal wieder nach guten Brettern schauen (Allerdings meist Hartholz, die Kosten dementsprechend auch etwas mehr)

Zitat von Marc_Sky:
Was hast für Material genommen? Bin selbs zwischendurch immer mal wieder nach guten Brettern schauen (Allerdings meist Hartholz, die Kosten dementsprechend auch etwas mehr)

Tja, auf der Verpackung steht :
Faszination Bambus. Der Bambushalm gehört aufgrund seines schnellen Wachstums zu den besten erneuerbaren Ressourcen und schont die Wälder vor der Abholzung und ist deshalb besonders umweltgerecht.

Paßt zu mir wie die Faust auf´s Auge..............

@Chingachgook

Ich merke gerade, wie sich die Luft ein bisschen verbessert hat, es geht bergauf mit dem Klima, endlich! Danke dir!

Zitat von Recondi:

Ich merke gerade, wie sich die Luft ein bisschen verbessert hat, es geht bergauf mit dem Klima, endlich! Danke dir!

Mein ökologischer Fußabdruck ist so winzig, den kann man nur noch unter dem Mikroskop sehen..............

Motor Öl 5w30

Zitat von Maestro:
Motor Öl 5w30

Ich auch am Dienstag....mit Ölfilter und Dichtungen für die Ansaugbrücke.....
Heute kommen noch Bremsscheiben und Bremsbeläge

@Chingachgook Bambus und dann so günstig? Muss ich das nächste mal drauf achten. Und solange dein Fußabdruck bei der Ökologie liegt und nich auf einem Hintern ...

Zitat von Marc_Sky:
Muss ich das nächste mal drauf achten.

Genau. Mach mal Deine entzündeten Äuglein auf ............

@Chingachgook Wie gesagt, hatte den Fokus mehr auf andere Hölzer wie Akazie und Olive

Neue Led Strahler für Vitrine

Die Dinger sind lecker

Zitat von Zaubermond:
Die Dinger sind lecker

Nein Nein, das habe ich nicht gesehen.
Es entferne sich diese Botschaft aus meinem Kopf...bip bip, ich blitzdingse mich selber, weiche von mir.

Zitat von Wildrose:
Nein Nein, das habe ich nicht gesehen. Es entferne sich diese Botschaft aus meinem Kopf...bip bip, ich blitzdingse mich selber, weiche von mir.

Das gleiche habe ich eben auch gedacht....ich will doch nicht mehr naschen... ... ...

Ich stimme mit dir überein ...

Neue Besteckteile fuer mein neues Besteck.
Sponsor-Mitgliedschaft

Lindt Pralinen

Gibt's bei Action.
Super lecker.

@Dunkelbunte
was ist das denn Genau ?
Eher süß oder salzig?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore