App im Playstore
Pfeil rechts
5784

Schmerzsalbe

Hab mir grad Bluetooth Kopfhörer bestellt

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Einen neuen Stromliefervertrag ab 1. Juni, damit ich nicht mehr zahlen muss als bisher

Ich lass Strohhalm Vertrag....
Naja, gewundert hätte es mich nicht....

Moin Recondi

Schokolade, Gewürze und neue Kokoserde, Dünger und Töpfe für die diesjährige Chilizucht

Fahrrad Hosen

Zitat von Mariebelle:
Ich lass Strohhalm Vertrag.... Naja, gewundert hätte es mich nicht.... Moin Recondi

„Strohhalmvertrag“ passt auch. Ihr zahlt durchschnittlich 17,9 Eurocent pro kWh, wir müssen 39,59 Cent zahlen, mehr als das doppelte. Da nimmt man gerne jeden Strohhalmvertrag

Zitat von Recondi:
„Strohhalmvertrag“ passt auch. Ihr zahlt durchschnittlich 17,9 Eurocent pro kWh, wir müssen 39,59 Cent zahlen, mehr als das doppelte. Da nimmt ...

ich dachte eher an die Reglung, wie viele Trinkhalme man nutzen darf u welchen Carbon Footprint das hinterlässt

Zitat von Recondi:
„Strohhalmvertrag“ passt auch. Ihr zahlt durchschnittlich 17,9 Eurocent pro kWh, wir müssen 39,59 Cent zahlen, mehr als das doppelte. Da nimmt ...

Dann macht doch die Kabel dünner
Dann fliesst weniger durch den Strohhalm

Zitat von Mariebelle:
ich dachte eher an die Reglung, wie viele Trinkhalme man nutzen darf u welchen Carbon Footprint das hinterlässt

Wenn man keine Trinkhalme mehr benutzt, hilft man dem Planeten.

Zitat von Mariebelle:
Dann macht doch die Kabel dünner Dann fliesst weniger durch den Strohhalm

Die Kabel müssen sowieso weg, da sind Plastik und Schwermetalle drin, das schadet der Umwelt. Wer braucht schon Strom? Wir haben hier früher auch ohne Strom sehr gut gelebt, viel natürlicher. Und Internet und Handy sind sowieso Gift.

Zitat von Recondi:
Die Kabel müssen sowieso weg, da sind Plastik und Schwermetalle drin, das schadet der Umwelt. Wer braucht schon Strom? Wir haben hier früher auch ...

Back to the roots
Wild jagen nicht vergessen

Edelstahlpfanne, edelstahlkochtopf, holzpfannenwender, holzschneidebrett

Zitat von Tooobi96:
Edelstahlpfanne, edelstahlkochtopf, holzpfannenwender, holzschneidebrett

Kochst du gerne? Du weißt, wie man eine Edelstahlpfanne einsetzen muss, damit nicht alles drinnen kleben bleibt?

Zitat von Recondi:
Kochst du gerne? Du weißt, wie man eine Edelstahlpfanne einsetzen muss, damit nicht alles drinnen kleben bleibt?

Mein Anfaengerfehler.
Spiegelei in Edelstahlpfanne...

@Recondi ne
Was muss ich beachten

Zitat von Mariebelle:
Mein Anfaengerfehler. Spiegelei in Edelstahlpfanne...

Es geht, aber man muss es können. Die Toleranz ist noch geringer als bei einer Gusseisenpfanne. Chefs können es.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gusseisen gut eingebraten geht.

Wie deine olle Staub

Und meine grandiose Le Creuset

@Recondi kann Die Beiträge von ihr nicht lesen igno Liste.

Also was gibt's zu beachten

Zitat von Tooobi96:
Also was gibt's zu beachten

Einfach solange Klugschei**en bis das Ei von selbst vor Wut anbrennt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore