App im Playstore
Pfeil rechts
5727

1 neuen Pflanztopf für meinen kleinen Elefantenfuß .

Um zuhause festzustellen das ich nur für diese Größe keiner meiner gefühlten 30 Übertöpfe passt.

Gut gemacht Lie

Parfum

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

2 x Hanuta

Eine gusseiserne Pfanne (ich bekam ein großes Kochbuch dazu geschenkt, sogar ein gutes)

Eine I ️ Love Palz Tasche

Zitat von Recondi:
Eine gusseiserne Pfanne (ich bekam ein großes Kochbuch dazu geschenkt, sogar ein gutes)

Ich lass eine 'gutausehende' Pfanne..

Zitat von Mariebelle:
Ich lass eine 'gutausehende' Pfanne..

Das tut sie in der Tat auch. Insofern hast du falsch das richtige gelesen, das macht dir so schnell keiner nach.

Gelbe Nelken

Dosen-Futter für meine Hunde

Einen neuen Überzug für meinen Matratzentopper... echt 'ne Schande, dass das nur die Hälfte von dem kostet, als wenn man den Alten in die Reinigung bringen würde. Nachhaltigkeit wuhu...

Auf meinem mattress topper liegt bei mir ein Bettlaken,das kann man in der WaMa waschen.

Muttertagsgeschenk

Zitat von Mariebelle:
Auf meinem mattress topper liegt bei mir ein Bettlaken,das kann man in der WaMa waschen.

Ja, bei mir eigentlich auch. Der Topper lag aber 1,5 Jahre bei meiner Mutter, da ich meinen Schlafraum noch nicht beziehen konnte. Jetzt ist er fertig, der Topper leider auch. Muss beim Lüften mal wässrig geworden sein und gehört eigentlich nur gewaschen. Aber naja...

Ernsthaft? Das Wort f.e.u.c.h.t. wird zensiert? Was zum...

Ein neues Kleid und einen neuen Rock, langsam mal ganz offiziell die wärmere Jahreszeit einläuten

Ansonsten halt ein paar Lebensmittel, Haushaltskram und was man eben so braucht im Alltag.

Zwei neue T Shirts

Ein neuer Wäschekorb

Eine Orchidee die ist aber nicht für mich. Ich möchte sie zu Ostern verschenken

A

x 4

App im Playstore