App im Playstore
Pfeil rechts
5795

Blumensträuße für innen
Und Blumen für draußen

3 Margeritenpflanzen und viele Sachen, die mich Nerven kosten werden (das macht das Leben interessant). Aber hat alles gut geklappt.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Sperlingspapagei...

UV-Lampe für Teich

Damit dieFische dich nachts sehen koennen..

Bild nur für Mitglieder

@Mariebelle sehr gut

@Logo
Gibt es dazu noch eine Lasershow ?

@Obikon
Kann man ihm das sprechen bei bringen?

@Panda4 sehr schwer , es ist die kleinste Papageinart die es gibt , höchstens zwei , drei Wörter.

Zitat von Logo:
UV-Lampe für Teich

Jetzt koennen auch Katzen die Fische besser sehen...

Mein Nachbar in D hatte seinen Teich direkt am Maschendrahtzaun zwischen unseren Haeusern.
Tja,da liess sich Kater Emil nicht 2x bitten,
Ein Angebot,das er nicht ablehnen konnten.
Iwann hat der Nachbar ein feines Netz ueber den Teich gespannt.

Zitat von Mariebelle:
Tja,da liess sich Kater Emil nicht 2x bitten,
Ein Angebot,das er nicht ablehnen konnten.

Achja ,das erinnert mich an unseren alten Kater und dem Nachbarshasen Moppel. Teile von Moppel fanden wir hinter der Waschmaschine.

Um den Bogen zu schlagen : pompoms für die Katze, feststeller für die Gardinen.

@Obikon
Habe eben mal nachgeschaut wie der aussieht. Der ist ja niedlich

Ja so sindse die Biester

@Panda4 ja aber wenn Du mehrere davon hast bilden sie Reviere und wenn zwei Männchen Aufeinandertreffen kämpfen diese sehr heftig....

@Obikon
Oh da muss man einiges beachten. Wieviel hast du und auch so einen schönen blauen?

@Panda4 ich habe zwei Pärchen , zwei grüne und zwei Blaue .ein Grünes Männchen ist vor kurzem verstorben darum habe ich mir ein neues gekauft . Die Pärchen sind in der Regel ein Leben lang zusammen und führen eine Art von Ehe ...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Obikon
Interessant . Muss man die erst aneinander gewöhnen damit die sich vertragen und sind die alle in einem Käfig?

Ich kläre mal auf.
Die Lampe dient nicht der Beleuchtung und man sieht das Licht auch nicht, weil die Lampe sich in einem Rohr befindet.
Dieses wird vor einem Filter eingebaut und dort läuft das Wasser in dünner Schicht an der UV - Lampe vorbei und das UV-;Licht tötet im Wasser befindliche Bakterien und Algen ab.
Das tote organische Material ballt sich zusammen und der Filter nimmt es raus.
Also nichts mit Lasershow, Katzenfutter oder Selbstbeleuchtung.

Eine Tomatenpflanze

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore