App im Playstore
Pfeil rechts
5683

Habe mir ein Tablet gekauft fürs Bett

Kond.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Karate Tiger Blu Ray Mediabook

Meine 2 pc Brillen sind heute angekommen,dauerte nur 24h.

Bei Aldi ein neues Kopfkissen, mein altes war total platt gelegen. Das neue passt sich dem Kopf an, fühlt sich erst mal ungewohnt an, aber recht angenehm.

Wischmopp für die Putzfrau.

Einen usb betriebenen Mixer. Ich find die Idee gut, der ist halt eher ein besserer Milchaufschäumer von der Stärke her, aber bisschen stärker und größer und hat auch Aufsätze. Ich denke sowas wie Rührei oder ggf. auch Bananenshake könnte er auch schaffen.

Also Milchschaum hab ich in 15 sec so, und man muss die Batterien nicht wechseln und man hat keinen Kabelsalat, was mich oft hindert den überhaupt zu benutzen und ich lieber noch mit Rührbesen schlage. Und der Aufsatz ist so gut gerundet, dass die Milch o ä nicht hängenbleibt und schimmelt.

Mein Vater hatte damals ein Abo von Westfalia und wir beide liebten irgendwie so unsinnigen Technikschnickschnack. Heute ist das wohl eher Pearl, die sowas verkaufen.

Neuen Föhn

Drei Pfund Lieblingskaffee zum Knallerpreis von Netto.

Hier hat der Netto jetzt über ne Woche 10% da neu aufgemacht /umgebaut. Und ich schlag mich gerade mit so ner
Selbstscannerkasse da rum, die Kassiererinnen sind auch noch nicht begeistert, weils noch mehr Arbeit macht.

Gab einen schönen Akkustaubsauger mit Filtersystem im Angebot und da mich bei meinem das Kabel in den Wahnsinn treibt, habe ich ihn mir gerade bestellt. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal auf's saugen freue...

Zwei schöne T-Shirts

Gesichts Sonnencreme

Einen Discman. Weil ich technologisch ganz vorne mit dabei sein will.

Ich hatte mir gestern so eine Sprühflasche gekauft, die man selbst befüllen kann immer wieder. Wollte sie grad mit Essig-Essenz füllen, die ich nicht nur als Reiniger nutze, sondern eben auch z.B. zum Benetzen von Salaten usw. Habe sie bei der ersten Benutzung direkt fallen lassen auf die Küchenfliesen und jetzt ist sie kaputt. Gekonnt ist gekonnt.

War jetzt keine teure Flasche, aber meine Ungeschicklichkeit ärgert mich schon wieder.

Neues DSL Internet, viermal schneller als bisher, um technologisch vorne zu sein

Ein paar Sachen fuer die Maus

und
eine super leichte Bettdecke
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein Wanderhose von Mammut

Zitat von Chingachgook:
Einen Discman. Weil ich technologisch ganz vorne mit dabei sein will.

Ja, der Walkman ist tatsächlich nicht mehr in Mode

Hochtonkalotten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore