App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Minkalinchen:
Ja, das war mal so, kann ich mich noch dran erinnern....hab ich aber auch nie getragen .

Da waren wir gir li es,bzw unsere Toechter haben das vor ein paar Jahren auch noch mal aufleben lassen....

Maedchen in Tarnfleck Hosen u Springer Stiefeln und feingerippten Unterhemden etc...

Zitat von Mariebelle:
Gib sie deinem Freund? Maedchen haben ja auch ne zeitlang Jungs Hoeschen mit Eingriff getragen.Ich aber nie^^... ...

Ich weiß nicht ob der Spitzen Höschen von gilly Hicks will hahah
bleib ich halt bei meinen Baumwoll Oma Unterhosen

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Lottaluft:
Ich weiß nicht ob der Spitzen Höschen von gilly Hicks will hahah bleib ich halt bei meinen Baumwoll Oma Unterhosen

Naja,was du/er untendrunter traegt hat uns nix anzugehen.

Zitat von Logo:
Eine Waschmaschine.

gute D Wertarbeit,hoffe ich mal,o doch aus China?

Zitat von Mariebelle:
Da waren wir gir li es,bzw unsere Toechter haben das vor ein paar Jahren auch noch mal aufleben lassen.... Maedchen in Tarnfleck Hosen u Springer Stiefeln und feingerippten Unterhemden etc...

Stimmt, hat unsre Tochter aber nicht mitgemacht .

Jede Mode/jeder Trend wiederholt sich so oder so.

Also Springerstiefel trage ich heute noch
Von Dr Marteens in verschiedenen Farben..

Die sind heute noch genauso teuer wie als ich jung war

Zitat von NIEaufgeben:
Also Springerstiefel trage ich heute noch Von Dr Marteens in verschiedenen Farben.. Die sind heute noch genauso teuer wie als ich jung war

Warum auch nicht, jeder wie er mag .

Eine Alpaca-Bettdecke. Mal sehen, ob ich damit weniger nächtliche Hitzewallungen kriege.

Ein Solar Wasserspiel.

Zitat von Calima:
Eine Alpaca-Bettdecke. Mal sehen, ob ich damit weniger nächtliche Hitzewallungen kriege.

Ich haette zu Seide geraten,berichte mal ,wie es dir mit Alpaca geht.

Zitat von Mariebelle:
Ich haette zu Seide gerate

Seide ist mir zu kalt. Meine Temperaturregulierung ist seit den Wechseljahren nicht mehr im Lot. Ich habe Hitzewallungen, friere aber im Anschluss auch schnell.

@Mariebelle
Aus Erfahrung gut (AEG)

Ein Auto Hyndai Tucson - Tageszulassung . . . und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut in schwarz

Normalerweise bin ich nicht so wählerisch, aber in dem Fall musste es dieses Auto sein, da mir momentan nur das gefällt

und ich darf sagen, nachdem ich es nun mehrfach gefahren habe, möchte ich auch so schnell kein anderes Auto mehr

haben

Eine neue Sporthose und sportshirt weil man wieder ins Gym gehen kann und noch andere tshirts

Eine DVD . Shape of Water

Falscher Thread sorry.

Zitat von klaus-willi:
Als Kind habe ich heimlich Tarantula ,Frankenstein und Belfegor gesehen. Dann hatte ich Angst im dunklen und Albträume.

Du hast dir ein Dreamcatcher gekauft ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von OBIKO:
Du hast dir ein Dreamcatcher gekauft ?

Da bleibt nur Staub haengen,sonst nix....^^

Eine coole Hose bei woolworth 5,99 Die ist so cool das ich die 3 mal hab in 2 Farben

@Julie80 wie war Euer Tag?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore