App im Playstore
Pfeil rechts
4968

Zitat von Panda4:
@Reconquista Jawohl so mache ich es …. welche Farbe darf ich benützen ?

Grün, deckend

Bei Tedi ein 50 % reduziertes Reh.

Ich habe mich entschieden auch wieder etwas zu sammeln. Hatte vor 3 Jahren schon einmal angefangen. Aber es irgendwie aus dem Augen verloren.

Ich mag Füchse, Eulen, Rotkehlchen und auch Rehe...

Also sammel ich ab jetzt wieder Waldtiere. Gerne in kitschig oder natürlich

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Eine L-Boxx mit Werkzeugkarte

Nintendo Switch oled

Eine rosa flauschige Mütze

Meine erste Bestellung bei Temu für billigen Haushaltskram. Gleiche Artikel kosten bei Amazon mindestens doppelt so viel. Bisher habe ich das vermieden.

Zitat von Ferrum:
Meine erste Bestellung bei Temu für billigen Haushaltskram. Gleiche Artikel kosten bei Amazon mindestens doppelt so viel. Bisher habe ich das ...

Nicht alles ist schlecht, aber bei Amazon bekommt man oft den selben Mist nur kostet es mehr....habe vor kurzem einen Gemüsehobel bei Temu bestellt und der ist beim ersten Einsatz zerbrochen .

Zitat von Ferrum:
Meine erste Bestellung bei Temu für billigen Haushaltskram. Gleiche Artikel kosten bei Amazon mindestens doppelt so viel. Bisher habe ich das vermieden.

Candy

10 10er Briefmarken zum Aufstocken

@Recondi In diesem Sinne!

Einen Berliner.

Zangen von Knipex

Zitat von Wildrose:
Einen Berliner.

Echt? Dabei bin ich doch unbezahlbar

Bücher und neue Schuhe

Zutaten für einen Nachtisch ( Schneegetöber)
Vanileeis
Gefrorene Himmbeeren
und so kleine Meringen

Modellbahn Spur N Material.

Neues Bastelprojekt mit den Kids als Basisplatte unter den Weihnachtsbaum. Der Große baut gerne, der Kleine malt und gestaltet gerne und für mich bleiben noch die elektronischen Schaltungen und die Programmierung für die Microcontroller.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
Einen Berliner.

Versuch mal nen Ostfriesen...

einen Drehmomentschlüssel

HerzWaffeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore