App im Playstore
Pfeil rechts
4969

Zitat von Panda4:
Dickmans … ich weiß nicht wie man die zurzeit nennen darf . Ich erwärme mir später einem ganz leicht und dann kommt Eierlekör darüber ...

Auch eine leckere Idee

Zitat von Panda4:
Dickmans … ich weiß nicht wie man die zurzeit nennen darf . Ich erwärme mir später einem ganz leicht und dann kommt Eierlekör darüber

Schaumküsse heißen die jetzt.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Rosenwurz in flüssiger Form

Zitat von Logo:
Schaumküsse heißen die jetzt.

Frueher 'gedetsche auffem Broetchen' beim Kiosk in Frankfurt.

Zitat von Obikon:

?

@Mariebelle ist erst vorhin angekommen , es ist in Tropfenform ....mal sehen wie es ist.

Ich weiss ueberhaupt nicht was das ist?

Zitat von Panda4:
Dickmans … ich weiß nicht wie man die zurzeit nennen darf . Ich erwärme mir später einem ganz leicht und dann kommt Eierlekör darüber

„Dick“ soll man nicht mehr sagen, es ist erstens ausgrenzend (Body shaming) und, zweitens, Mansplaining („dick“ = engl. Pe.nis). Manns soll man sowieso nicht mehr sagen, besser Fraus. ‍️

@Mariebelle
Oh ja das erinnert mich an meine Jugendzeit Schaumkussbrötchen lecker ….

@Reconquista
Oh jetzt wird es schwierig… es steht doch aber so auf der Box

Zitat von Reconquista:
„Dick“ soll man nicht mehr sagen, es ist erstens ausgrenzend (Body shaming) und, zweitens, Mansplaining („dick“ = engl. Pe.nis). Manns soll man sowieso nicht mehr sagen, besser Fraus. ‍️

man man man....hat D keine anderen Probleme..

Zitat von Reconquista:
„Dick“ soll man nicht mehr sagen, es ist erstens ausgrenzend (Body shaming) und, zweitens, Mansplaining („dick“ = engl. Pe.nis). Manns soll man sowieso nicht mehr sagen, besser Fraus.

Sag das mal den Kerlen, die den Vornamen Dick haben. Ist das auch Shaming? Wie sollen die jetzt genannt werden?

Zitat von Obikon:

Hab ich das noch richtig in Erinnerung, daß die recht schnell wirken, also etwas ruhiger und gelassener machen

So heisst ja keiner in D.

Zitat von Panda4:
@Reconquista Oh jetzt wird es schwierig… es steht doch aber so auf der Box

Sofort schwärzen, zur Sicherheit. Und Anzeige erstatten beim Ministerium für korrekte Sprache.

@Reconquista

Oh mein Gott! „schwärzen“ . . . das soll man auch nicht mehr sagen. Verpixele es

@Reconquista
Werde gleich im neuen Jahr eine email an dem Hersteller schreiben…,
Sponsor-Mitgliedschaft

@Reconquista
Jawohl so mache ich es …. welche Farbe darf ich benützen ?

Black people here are proud to be black,and not called
colored anymore.

Zitat von Panda4:
welche Farbe darf ich benützen ?

ALLE! Sonst ist das Ausgrenzung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore