App im Playstore
Pfeil rechts
4754

Zitat von Mariebelle:

Besser als ne Puffschlam....

Aaaalso: ich habe mir, nach reiflichem Überlegen, heute folgendes gekauft:
Acht rote Stumpenkerzen, ein Beutelchen roten Adventskranzschmuckes von Novooo Seasons, vier goldene Kerzenhalter von der Fridolfinger Metallwaren GmbH und einen Adventskranz von Blume 2000. Ich hoffe, die Investition lohnt sich und die Adventszeit wird recht schön. Räucherwerk habe ich noch in der Schublade. In der Stadt war die Hölle los.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Kermit:
Besser als ne Puffschlam....

Das sagt der Richtige,remember the time...

Zitat von Mariebelle:
Das sagt der Richtige,remember the time...

Erfahrungswerte meiner Sturm und Drang Zeit

Nicht hier,hier ist hoeheres Nivea.

Ich hab damit nicht angefangen. Das ist eine LED Geburtstagskerze. Steht auf der Rückseite Happy Birthday drauf weil ich am 3 Dezember Geburtstag habe. Ich kann ja nix für Deine Phantasien

Das zum Thema Niveau

Macht nix.Aber du kennst mich aus dem ....

Jetzt hab ich mir doch noch was gekauft, mehr gibt es dieses Jahr nicht mehr, eine blaue Strickjacke mit glitzer Steinchen am Kragen uns an den Taschen, ich liebe es wenn es glitzert......

Zitat von Mariebelle:
Macht nix.Aber du kennst mich aus dem ....

Hauptbahnhof.

Zahnbuerstenkoepfe.. Aber nicht aus dem erzgebirge

Nupsies,damit kann man sich zwischen den Zehen saubermachen.

Tickets für Schwanensee. Ballettgruppe aus der Ukraine. Man staune. Mitte Januar in Kiel.
Ich hab´s noch nie gesehen, mein Mann hat es schon mal gesehen.
Gehört habe ich manche Melodien allerdings schon.
Dann muss ich bestimmt wieder heulen....wie immer bei irgendwelchen Aufführungen oder Konzerten.

Ich möchte mir gerne einen Kalender kaufen. Mein aktueller geht bis Sommer 2025. Das Modell wird es aber nicht mehr geben. Also benötige ich entweder einen anderen ab Sommer oder einen von Januar bis Dezember schon jetzt. Kostet nur 9 Euro. Aber ich bin mir so unsicher.

Zitat von AngstLotta:
Ich möchte mir gerne einen Kalender kaufen. Mein aktueller geht bis Sommer 2025. Das Modell wird es aber nicht mehr geben. Also benötige ich ...

Ich kaufe nichts mehr wo mein Gefühl nicht stimmt.
Und für einen Kalender 9Euro finde ich viel

Bücher. Das kommt davon, wenn man Wartezeit überbrücken muss und friert . Zack in den Buchladen und plötzlich waren es 4 Stück. Huch !

Ich habe letzt bestellt so basic Tshirts verschiedene Farben. 3/4 oder langarm Verschiedene Größen.
Insgesamt 10 stck. Waren reduziert und bei Größen weiß man nie

Bis auf 1 schwarzes zu 11.10Euro
Obwohl alles die gleiche Firma war saßen alle unterschiedlich.
Das hat einen großen Vorteil jetzt .
Ich habe gespart

Zitat von Frau_Pübbels:
Bücher. Das kommt davon, wenn man Wartezeit überbrücken muss und friert . Zack in den Buchladen und plötzlich waren es 4 Stück. Huch !

Bücher sind wie Schuhe. Gehen immer
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine 10 ml Sprüflasche für mein Rasierwasser

Mondabreißkalender 2025, von Anna Mühlbauer

Mal wieder einen Kopfhörer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore