App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Reconquista:
Philips Hue Bridge und Lampe

Die Go war die Einstiegsdroge

Heute: Schwarz - beige gestreiftes Strickkleid,
etwas Weihnachtsdeco

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Rübellose

Zitat von Obikon:
Rübellose

Ruhrerkrankte Rüpel mit runden Rücken rubbeln Rubbellose aus dem Rucksack an der Ruhr.

Trickkiste exklusiv Rätselzeitung.

Eine Laterne für mein Seelentier.

Eine Gewürzmischung „tagliolini al limone“

Eine neue ps5, diesmal die slime.
Meine Ps5 wurde ja einfach meinem jüngsten Sohn gegeben.
Du spielst ja eh nur selten.
Ja tuhe ich, aber ich spiele.
Zwar nur selten, aber ich spiele.
Also eine neue geholt.

Cargohose mit Camouflage Tarnmuster und einen schwarzen Oversize hoodie.
Vitamin B komplex
Magnesium

Zitat von Moelli80:
Eine neue ps5, diesmal die slime. Meine Ps5 wurde ja einfach meinem jüngsten Sohn gegeben. Du spielst ja eh nur selten. Ja tuhe ich, aber ich spiele. Zwar nur selten, aber ich spiele. Also eine neue geholt.

„slime“ oder slim? Schleim oder dünn? Du bist doch auch slim. Glückwunsch zur PS5!

- Creolen mit hellen Plättchen ( Modeschmuck), um mir eine kleine Freude zu machen.
- Buch Das Jahr ohne Schlaf , über eine junge Frau, die mitten aus dem Leben plötzlich schwerste Schlafstörungen bekommt, aber am Ende auch einen Weg daraus findet. Bei Amazon bestellt, soll heute ankommen.
Ich bin mir aber noch unsicher, ob das so gut ist, wenn ich das jetzt lese. Es ist ja nicht gerade ablenkend.

Zitat von Reconquista:
„slime“ oder slim? Schleim oder dünn? Du bist doch auch slim. Glückwunsch zur PS5!

Slim....Handy hängt gerne was ran.

Ist ja nicht meine erste ps5. Meine andere wurde ja einfach an den Sohn verschenkt.

Zitat von Moelli80:
Slim....Handy hängt gerne was ran. Ist ja nicht meine erste ps5. Meine andere wurde ja einfach an den Sohn verschenkt. ...

Der braucht sie auch dringender
Er muss doch seinen Freunden bei Fortnite zeigen wer der King ist, oder was die Kids mittlerweile so zocken

Zitat von Faceless:
Der braucht sie auch dringender Er muss doch seinen Freunden bei Fortnite zeigen wer der King ist, oder was die Kids mittlerweile so ...

Das konnte er auch mit der ps4

Ja das zocken die auch noch nebenbei.

Auch einen Akku-Staubsauger,

https://m.media-amazon.com/images/I/81+...L1500_.jpg

aber diesmal mit ordentlich Power und nicht wie mein Handstaubsauer der hat angeblich 120 Watt und da hieß es auch mit Super Saugleistung, der schafft noch nicht mal Krümel auf dem Sofa, da bin ich mit dem Handbesen -Schaufel schneller..

4 nette weiße Kerzen für die Advent

Geomag Magnetstäbe für unseren Enkel
Sponsor-Mitgliedschaft

Bild nur für Mitglieder ?

Zitat von Mariebelle:
?

https://www.amazon.de/GEOMAG-Magnetisch...x=magnetst

…aber ohne Glitter...

Zitat von Idefix13:
aber diesmal mit ordentlich Power und nicht wie mein Handstaubsauer der hat angeblich 120 Watt und da hieß es auch mit Super Saugleistung, der schafft noch nicht mal Krümel auf dem Sofa, da bin ich mit dem Handbesen -Schaufel schneller..

So einen Staubsauger hatte ich auch mal.
Mit größter Mühe bewegten sich die Krümel in das Innere des Staubsaugers, nur um dann ein paar Meter weiter vom Staubsauger entkräftet wieder fallen gelassen zu werden.

Zuletzt gekauft: ein blauer kuscheliger Überwurf für das Sofa.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore