App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Reconquista:
Ein Philips Go Portable Light

Sehr schön. Hue mag ich.

Pastel de Nata

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Samsung TV

Ach ja, Zeugs (hab ich gekauft)...., Cremes für die sich nur langsam erholende Haut, eine dezente LED Leuchte (love at first sight), einen richtig dicken bunten Schal, am liebsten hätte ich ja einen Schal so dick und groß wie ne Decke, aber das ist wohl nicht ganz der Sinn.

Heute auf dem Flohmarkt 5 CDs und 10 Schallplatten abgestaubt

Gerade eben bei Amazon ein paar neue Laufkopfhörer und für die kältere Jahreszeit ein Laufmund/Nasenschutz

Einen etwas breiteren Pfannenwender. Damit hoffentlich auch die gefüllten Pfannkuchen gewendet werden können. Mit dem Topfdeckel ging's nicht wirklich...

Einen Rasierer Philips Series 8000

Eine Insta360 Ace Pro 2

Mondkalender, Der richtige Zeitpunkt 2025, Tagesabreißkalender

Einen Grundig Schmart TV mit 4K (war sogar gut was im Preis runtergesetzt ... ganze 50%), Winterschutz für meine Pflanzen (siehe Bild) und bisschen Tee (anderes Bild - der Chai Latte war Werbegeschenk und wird weiterverschenkt). Der wird hoffentlich 2 Monate reichen.
Und Lindt Schokolade! War auch grade im Angebot

Hogwarts Legacy Microsoft Xbox Series XS

Heute beim Shopping zugeschlagen
Bei den limitierten Sachen
Das war das letzte für heute.
Alles limitiert.

Ein Buch über die geheimnissvolle Welt der Pilze.
Leider nicht so gut wie erhofft.

Zitat von Zentaur:
Heute beim Shopping zugeschlagen Bei den limitierten Sachen Das war das letzte für heute. Alles limitiert.

Ich möchte auch mal mit Pringles duschen, klingt irgendwie aufregend.

Wolle und Rundstricknadeln

10 xE14 Sparlampen 5 Watt Warmweis
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern, Sweatshirt mit schlafender Katze Druck und dem Schriftzug Moody but nice und puschelige Winter - Hausschuhe

Bonbons wenn morgen die Kinder klingeln

Bartschere
Cargohose
Oversize hoodie
Flanellhemd Jacke
Wintermütze
AA Batterien

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore