App im Playstore
Pfeil rechts
4365

Ein 4-in-1 Multitool mit Heckenschere, Astsäge, Benzinmotor usw. für den Garten zu einem wahnsinnig niedrigen Preis. Lieferung aus einem spanischen Baumarkt. Nach dem Kauf fiel mir auf, dass ich das nicht unbedingt brauche . Meine Gier ist manchmal nicht hilfreich. Mal sehen, ob ich doch einen Verwendungszweck finde.

Afrikanischer Rooibos Vanille und Toskanischer Pfirsich tee von Meßmer. Mal schauen wie letzterer schmeckt, der Weiße tee Vanille-Pfirsich von denen ist schonmal lecker

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Einen Stepper. Stabil und leise.
Super bei Regenwetter. Stört mich auch nicht, wenn er im Wohnzimmer steht.
Schon ausgetestet, mit jeder Menge Luft nach oben.

Und gerade eben habe ich mir eine ergonomische Funkmouse bestellt.
Dazu gleich drei Mousepads mit ergonomischer Erhöhung im Bereich der Handgelenke.
Zwei werde ich mir so unter den PC legen, dass ich mich auf die Erhöhungen stützen kann.
Meine Gelenke wollen gerade nicht so, wie ich. Mal sehen, ob die Ideen gut sind.

2 Mäntel ( Winter kommt !) werde aber nur den schöneren und dickeren behalten , sonst zu teuer.......
Für den Hund : albernes und völlig unnötiges Halsband mit integriertem Nickituch....so süß! Feuerwehrwagenrote Leine...... nötig
2 Edelstahlnäpfe mit Hundepfotenabdrücken drauf.......guter Kauf

Tasse mit Deckel für die Arbeit - mit Snoopy drauf ........ Quatsch - aber trotzdem praktisch....

Äpfel

Spagetti - Kürbis
Birnen
Tomaten
Gurke
Äpfel
Alles vom Dorf - Gärtner auf dem Dorfmarkt erstanden.
Noch schönes Rezept für den Kürbis mit auf den Weg bekommen....
So kann ich Einkaufen ertragen.

Klamotten für den Herbst und Winter. Das beste: ein weißer Pullover aus Lammwolle.

Wir haben beim Bauern unsere Kürbisse zum Schnitzen geholt

Ich habe nicht gekauft. Sondern gesammelt.
Bei den letzten Spaziergängen. Für ein bisschen Deko im Garten. Sowas zB

@immerdasselbe ich bin fest davon überzeugt, dass der Hund das Halsband gebraucht hat
Ich kenne das

Eine kleine Minipfanne für ein Spiegelei.

Zitat von Wildrose:
Eine kleine Minipfanne für ein Spiegelei.

Es gibt ja Menschen, die haben eine Extrapfanne nur für Pilze, nur für Fisch, nur für Eier, nur für Fleisch.
Das ist schon fast frivol, oder?

Ich hab mir ´ne Wollmütze gekauft. Nur für den Winter.

Also ich wasche die Pfannen nach der Benutzung immer gründlich ab und setze die je nach erforderlicher Größe ein.

Zitat von Logo:
Also ich wasche die Pfannen nach der Benutzung immer gründlich ab und setze die je nach erforderlicher Größe ein.

Du bist halt ein Anfänger.

Ich werfe die Pfannen nach jeder Benutzung weg, denn dann sind sie ja verbraucht und unhygienisch. Meist aus dem Fenster...

Zitat von Ferrum:
Ich werfe die Pfannen nach jeder Benutzung weg, denn dann sind sie ja verbraucht und unhygienisch. Meist aus dem Fenster...

So geht dem...lol rofl...

Zitat von Chingachgook:
Es gibt ja Menschen, die haben eine Extrapfanne nur für Pilze, nur für Fisch, nur für Eier, nur für Fleisch.

Man könnte in der Pfanne auch etwas anderes als ein Spiegelei zubereiten.
Zum Beispiel Gemüse, ein winziges Schnitzel, zwei Frikadellchen...ich habe mir die Pfanne aber aus dem Gedanken heraus gekauft, dass ich gerne ein kleines Spiegelei braten möchte und meine alte Minipfanne ist in M-Rente gegangen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wildrose:
M-Rente

Was heißt M-Rente?

Zitat von Abendschein:
Was heißt M-Rente?

Mülleimer.

Ich haette auf Muedigkeit/Burnout getippt

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore