App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Annalehna:
Das freut mich bei dir muss man ja immer mit Überraschungen rechnen

Ja ,bin sehr impulsiv manchmal
Ne ,seit Sonntag geht es mir wirklich besser. Habe auch wieder Sport und Meditation für mich entdeckt....so genug offropic

Ja, ich hab auch gerade Yoga-Videos für mich auf youtube entdeckt.
Wirklich sinnvoll.
Mache mir nun einen Cappuccino und danach Yoga mit Mady Morrison.

Also als letztes gekauft, Pickelabdeckstift medizinisch von Balea für meine Tochter.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Ja ,bin sehr impulsiv manchmal Ne ,seit Sonntag geht es mir wirklich besser. Habe auch wieder Sport und Meditation für mich entdeckt....so genug offropic

Kurzes Off-Topic: Das habe ich auch für mich entdeckt.
Abends Joggen, Morgens vor der Arbeit Meditation mit Mady auf Youtube.
Tut ziemlich gut

On-Topic:
Einen Grill. Liegt noch auseinandergebaut in der Garage und wartet auf gutes Wetter (und mein Zusammenbauen )

Zitat von Suesssauer:
Einen Grill. Liegt noch auseinandergebaut in der Garage und wartet auf gutes Wetter (und mein Zusammenbauen

Achte nur darauf das er nach dem zusammen bauen nicht wie eine Rakete aussieht und man das Fleisch oben drauflegen kann..nicht unter die Kohle.

Zitat von klaus-willi:
Achte nur darauf das er nach dem zusammen bauen nicht wie eine Rakete aussieht und man das Fleisch oben drauflegen kann..nicht unter die Kohle.

Jaaaa, danke
Ich hoffe der Aufbau ist relativ einfach, ein bisschen Geschick bringe ich noch mit, aber laut Rezensionen ist das wohl eher eine Fummelsarbeit. Daher wohl auch der günstige Preis.

Ich werde berichten

Ich hasse ja wie die Pest, Sachen zusammenzusetzen. Ich übernehme dann lieber das Grillen o Abwaschen

Irgendwie kaufe ich fast täglich was und meist mehrere kleine und auch große Dinge , wenn ich das jeden Tag hier auflisten würde ,dann denkt man nachher sonst was von mir lach

Zitat von july1986:
Irgendwie kaufe ich fast täglich was und meist mehrere kleine und auch große Dinge , wenn ich das jeden Tag hier auflisten würde ,dann denkt man nachher sonst was von mir lach

Ich dachte eigentlich auch, dass man hier nur größere, nicht alltägliche Anschaffungen posten soll. Sonst könnte ich hier täglich eine seitenlange Auflistung machen

Blaue Schnürschuhe von Cityline, Velourslederoptik, hoffentlich passen sie, warte noch auf das Päckchen.
Damit wäre mein Frühjahrs-Outfit dann auch komplett.

Falls es eines Tages mal wärmer werden sollte ...

Seit Jahren mal wieder eine Tüte smarties die Liebe ich

Zitat von NIEaufgeben:
Seit Jahren mal wieder eine Tüte smarties die Liebe ich

#kindheitserinnung

Zitat von portugal:
#kindheitserinnung

Sowas muss eben auch mal sein

Ein Solar Windspiel mit Vögelchen, hängt jetzt im Walnussbäumchen.

Heizung

Zitat von Angor:
Ein Solar Windspiel mit Vögelchen, hängt jetzt im Walnussbäumchen.

Ich sehe gerade ein junges Bäumchen in einem normalen Garten vor mir, in dem ein süßes Windspiel in sanftem Lufthauch leise Klänge von sich gibt.

Dann schiebt sich das Bild meines hauseigenen Waldes mit 25-Meter-Bäumen vor mein inneres Auge, und ich stelle mir das Inferno vor, wenn in jedem ein Windspiel hinge und es so wehte wie gestern.

Wenns dolle windig ist, hänge ich das lieber ab, ich möchte nicht dass mir die Vögelchen im Vorbeiflug am Fenster mit den Flügeln winken zum Abschied.

Software
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein großes Nähgarnset, Nadeln und ein Handmaß. Dann noch ein Buch , eine Vase und Dekogläser

aaah....ich hatte mir noch zwei super tolle Jumpsuits gekauft....ganz chic.....kann man mit Highheels
tragen...auch mit dem schönen sneaker

Habe mir einen Hängesessel für die Terrassen Holzbalken gekauft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore