App im Playstore
Pfeil rechts
4371

Morgen gibt es bei Lidl rosa Bettlaken, danach habe ich schon lange gesucht. Ich hatte mich heute im Tag vertan, merkte erst im Laden, dass erst Mittwoch ist. Also kaufe ich dann morgen da eins.

Eine superweiche Kuscheldecke und ne Tasse.

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Ein Stück Apfelkuchen.

Spontan ein Festivalticket für heute!
Hardwell, ich komme *-*

Eine 3er Rauchglas Hängeleuchte.

Logitech MK295 Silent Wireless Combo in Grau

Einen Teller von der Insel Keramik Boutique.

Parfum Lattafa Yara 100 ml

Bei Jysk einen neuen Bademantel für ab Herbst für unschlagbare 9 Euro.

3 paar Ohrstecker zum testen, ob ich darauf auch allergisch reagiere. Ich liebe Ohrringe! Aber vertrage irgendwie nix...

Dove Deoroller bei Amazon. Da gibt es noch die Originalen. Die es im Handel gibt taugen nichts mehr..

Zitat von Dunkelbunte:
3 paar Ohrstecker zum testen, ob ich darauf auch allergisch reagiere. Ich liebe Ohrringe! Aber vertrage irgendwie nix...

Willkommen im Club. Ausser Edelstahl kann ich nix in die Ohren packen ,erst letztens hat sich das neue piercing im Ohr entzündet wegen dem Schmuck.

Liegt oft am Nickel, dagegen habe ich auch eine Allergie und gegen Kobalt. Ich vertrage Silber und Gold problemlos.

Zitat von Frau_Pübbels:
Willkommen im Club. Ausser Edelstahl kann ich nix in die Ohren packen ,erst letztens hat sich das neue piercing im Ohr entzündet wegen dem Schmuck. ...

Ich bin mal gespannt.
Bis auf echtes Gold, habe ich alles durch. Chirurgenstahl, medizinische, Edelstahl, Titan echt Silber. Ich vertrage nix.

Das ist jetzt der vorletzte Versuch. Danach noch einmal 925er und dann muss ich wohl oder übel echt Gold kaufen

@Dunkelbunte bei mir ist das auch ein absolutes Glücksspiel. Selbst wenn da titan oder anti allergen drauf steht, schwillt das Ohr an oder juckt und nässt.
Bei hey happiness habe ich bisher immer Glück gehabt. Vielleicht probierst du da erstmal welche ,bevor du das ganz teuere kaufst.

Zitat von Dunkelbunte:
Danach noch einmal 925er und dann muss ich wohl oder übel echt Gold kaufen

Schau mal, die sind zwar etwas teuer, aber so was hält ja ein Leben lang. Ich würde auch bei Allergie, Gold in 585 empfehlen, da 333 oder 375 oft noch zu viel Fremdmaterial hat.

https://www.otto.de/p/nklaus-paar-ohrst...Z5S0M68BCQ

Das Buch von Kurt Krömer

Du darfst nicht alles glauben was du denkst.

Meine Depression

Geburtstagsgeschenke und morgen wollte ich mal in der Stadt nach Schlaghosen gucken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ein neues Konto bei C24. Ich kündige der Postbank nach 35 Jahren.

Ein Sommer Kleid
ein kleiner Traum im zartrosa

( dazu eine kleine Geschichte, ich hab das Kleid 4 Wochen mir angeschaut 180,00Euro, war mir eindeutig zu teuer, nach 3 Wochen 120,00 Euro, immer noch zu teuer, nach 2 Wochen lagen wir dann schon bei 90,00Euro, jetzt konnte ich nochmal warten, wenn es nächste Woche immer noch in meiner Größe hängt, dann gehört es mir, ja es war immer noch da, sage und schreibe für 60,00Euro
Jetzt gehört es mir. Glück ? )

Zitat von boomerine:
Ein Sommer Kleid ein kleiner Traum im zartrosa ( dazu eine kleine Geschichte, ich hab das Kleid 4 Wochen mir angeschaut 180,00Euro, war mir eindeutig ...

Ich freue Mich mit Dir .
Ich sitze Preise auch immer so aus

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore