App im Playstore
Pfeil rechts
4371

Zitat von Frau_Pübbels:
Die finde ich auch super schön. Wer weiß, vielleicht kann ich den Mann dazu überreden, wenn unser Kühlschrank mal den Geist aufgibt

Ich mache (vermutlich) ein Foto, wenn er nächsten Monat in unserer Küche steht, die übrigens auch alt ist. Mit richtigen Herdplatten (nix Ceranfeld oder so ) aber zum Glück weiß mit dunklem Holz. Da wird dieser Kühlschrank optisch gut passen.

Zitat von DieSonne:
Ich mache (vermutlich) ein Foto, wenn er nächsten Monat in unserer Küche steht, die übrigens auch alt ist. Mit richtigen Herdplatten (nix ...

Das klingt ganz nach meinem Geschmack. Bei unserer Küche hatte ich kein Mitspracherecht (waren da noch gar nicht zusammen) ,dementsprechend ist sie grau. Sowohl Front als auch Fliesen sind einfach grau wieso ?

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Ein kleines Hündchen aus Speckstein.

Rock und Kleid

Sport Top leggings

ein paar neue Bluetooth-Kopfhörer, Handyhülle und ein Buch

Katzenfutter.

Katzen Hängematte

Hundegeschirr

Bastel Sachen für Kind
Parfum und 2 Taschen für mich

Gebucht eine Reise an den Hopfensee auf einen Kinderbauernhof️.

2 schöne Teile bei Hunkemöller, die haben da bis zu 70 Prozent Rabatt und der Laden ist bei der Arbeit um die Ecke. Zusammen habe ich nur 10 Euro statt 40 bezahlt. Also, wer noch was für unten drunter braucht, ran an die Wäsche. (Ich habe keinen Werbevertrag mit der Firma, haha)

Einen neuen Rasierhobel und Old Spice Aftershave.
Hat angenehm gut und sauber geklappt (die letzte Nassrasur ist ein paar Jahre her) und das Old Spice riecht echt angenehm warm, sanft und nicht penetrant wie andere

2 Deckel für meine neuen Pfannen

Ich habe meinen Kindle mit Urlaubslektüre befüllt und noch einige „echte Bücher“ bestellt.

Sehr lecker

Radieschen

Weil es bald keine deutschen mehr gibt
Sponsor-Mitgliedschaft

Taschen Drachen für die Jungs unterwegs

Die Uhr gerade für 5 Euro über Kleinanzeigen geholt. Treffen in der City hat 1a geklappt.

Dann noch ne türkis-farbene Acrylfarbe im Ideeshop, Schokowaffeln bei LeckerLecker und Zubehör und Silikon für Islandfans Geburtstagsgeschenk.

Einen Strauss Blumen für mich...

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore