App im Playstore
Pfeil rechts
4371

Zitat von Reconquista:
Gardinenstoff

Noe,fertig genaeht,gesaeumt mit Metaloesen versehen

Mit dem Beyerdynamic DT 880 zusammen ein Träumchen

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Unterwäsche

Da wir beide ab August wieder Vollzeit arbeiten, haben wir uns eine Haushaltshilfe gekauft: einen Staubsaugerroboter. Einer mit großer Station, wo er sich selbst entleert. Bin ganz begeistert, wie sehr sich die Technik gemacht hat. Habe mir vor Jahren Mal einen gekauft, der fuhr nur doof und ohne Plan durch die Gegend. Der neue kartiert die Wohnung, erkennt Hindernisse und fährt den Raum nach einem festen Plan ab. Wenn man will, wischt er sogar.

Fährt nun einmal morgens und bei Bedarf nochmal nachmittags und er hält den Boden wirklich top sauber.
Und wir sparen uns so das tägliche saugen nach der Arbeit.

Im Moment kaufe ich gerade einen Carry on Trolley mit separaten pc Fach.
Vergleiche noch Preise.Farbe ist entschieden.

Einen Aktenordner. Ich schreddere seit Tagen alle alten Akten von 1987 bis heute, denn nun brauche ich sie nicht mehr. Alles notwendige wird (hoffentlich) nun in einem einzigen Ordner Platz finden. Ich schrumpfe mein Büro gesund

Du kannst alles einscannen und eine extra Festplatte als back-up

Beyerdynamic DT 770 80 Ohm und
Beyerdynamic DT 990 250 Ohm

Ich war gestern beim Friseur.
Bissel kurz geworden.
Mach ich im Sommer immer so. Das wächst so schnell nach immer.
Ist für mich, als wenn ich mir was gekauft hätte quasi ️

Zitat von progylein:
Beyerdynamic DT 880
[ ... ]
Beyerdynamic DT 770 80 Ohm und
Beyerdynamic DT 990 250 Ohm

Und die BW stehen jetzt in der Ecke und sind traurig .. ?

Zitat von Angstmaschine:
Und die BW stehen jetzt in der Ecke und sind traurig .. ?

Ich bin da nicht so festgefahren.....immer mal was neues,sonst macht es keine Spaß.
Hab auch momentan ca.10 verschiedene Kopfhörer und einige Lautsprecher und Verstärker

Eine Nintendo Switch OLED

Kühlpads mit Augenklappen für die Augen.
Wenn ich wieder mal von Pollen attackiert werde, dann helfen die besser, weil sie die Augen kühlen und den Juckreiz lindern, als nur mit verbundenen Augen im Bett zu liegen und zu warten bis die körpereigenen Gegenmaßnahmen gegriffen haben..

Hab mir gestern ein Keramikmesser gekauft. Schneidet phantastisch.

2 Kochtöpfe und 2 Pfannen

Vorräte an Wasser, Kaffee, Nudeln, Reis und Mehl sind für den Monat wieder aufgefüllt und hab noch Stern-Anis und Zimtstangen für Chai tee bekommen

@Marc_Sky Ja ich such, Essen … leider kann man ja nicht ohne
Sponsor-Mitgliedschaft

Neue Pflanzen und Töpfe.

Wir hatten ein Kühl- und Gefrierkombination zurück legen lassen. Wollten den eigentlich heute abholen.... beim Blick ins Innere... der ist zu klein.

Sind anschließend in ein anderes Geschäft gefahren und haben ein Ding in Retro-Optik gefunden in Mintgrün . Der soll es sein (gibt es auch in rosa. Nur konnte ich meinen Mann nicht überzeugen und meine Tochter war leider nicht dabei, um mir zu helfen).
Nun müssen wir nur nochmal ins neue Haus um zu messen, ob der auch wirklich in die Küche passt.

Zitat von DieSonne:
Sind anschließend in ein anderes Geschäft gefahren und haben ein Ding in Retro-Optik gefunden in Mintgrün

Die finde ich auch super schön. Wer weiß, vielleicht kann ich den Mann dazu überreden, wenn unser Kühlschrank mal den Geist aufgibt .

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore