App im Playstore
Pfeil rechts
4371

Zitat von Reconquista:
Es ist besser als eine Briefmarkensammlung, und es ist Kultur. Eine Sucht wäre es, wenn du dich damit schädigst und die Miete nicht mehr zahlen könntest – aber ansonsten volles Verständnis, ein schönes Hobby und zelebriere es weiterhin. ️ PS: Mein „Signature“ Duft ist Terre ...


Das stimmt... vorallem sind für mich Gerüche einfach mehr als Parfum... es sind Erinnerungen in der Flasche.

Armani Attitude erinnert mit an meinen verstorbenen Papa
Kenzo Homme an meine Jugend
andere Düfte an bestimmte Situationen oder an Urlaub.

Wenn ich den Duft rieche ist es so, als ob ich in der Situation drin bin.
Die einen nehmen ein Fotoalbum und ich hab dafür halt eine Riesen Sammlung an Flüssigen Erinnerungen.
(Natürlich auch viele, die ich ohne irgendeinen Bezug gekauft hab )

PS: Der Terre d'Hermès in der EDP Variante ist auch zig mal besser, als die anderen releases Da hast halt nen evergreen der wirklich immer geht

PPS: Nee die Miete ist bezahlt und der Kühlschrank ist immer voll Kinder und Frau gehen sowieso vor allem anderen.

Schaun wir mal auf'n Zettel...
Als letztes... Ah ja da...
Gillette Pro Shield chill. Moment mal...
Alter Schwede haben die ne Macke?
Der Preis und nur eine Klinge.
Nur eine ! Fast 14 Euro.
Dafür will ich mich aber auch dann
20 mal rasieren können.

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Ein neues Bügeleisen und ein paar Sneaker.

Einen Milchkaffee

Eine kleine Software.

Drei Poloshirts von Bugatti, petrol, dunkelblau und dunkles anthrazit.

@Big-Lothar Gilette ist wirklich gut, aber leider auch wirklich unverschämt teuer geworden gerade was Klingen angeht. War selber schon am überlegen mir nen neuen anzulegen bevor ich die Preise gesehen hab

Zitat von Marc_Sky:
@Big-Lothar Gilette ist wirklich gut, aber leider auch wirklich unverschämt teuer

Ob das Ding hier gut ist werde ich berichten.

Zitat von Reconquista:
Drei Poloshirts von Bugatti, petrol, dunkelblau und dunkles anthrazit.

Held

Einen Multifunktionsdrucker von HP. Der alte wäre noch total ok gewesen, hat aber schon einige Jährchen auf dem Buckel und ist mit Windows 11 nicht mehr kompatibel.

Notgedrungen eine neue ROG Spatha X Maus von Asus (https://rog.asus.com/de/mice-mouse-pads...a-x-model/) bzw geschenkt bekommen - hatte das Vorgängermodel über Jahre und war soweit die beste Maus die ich hatte, hat aber leider urplötzlich den Geist aufgegeben

2 T-Shirts bestellt, dunkelmint und marine.

Katzenfutter für meine kleine alte Maus, die ich heute mal wieder besuche.

Gestern inspiriert.....heute bestellt....spontane Entscheidung.....kommt in 6-7 Tagen
Überraschung für den Gatten

Auf Leinwand, 90 breit x 1,20 hoch

Der Wanderer über dem Nebelmeer, Caspar David Friedrich

https://www.artheroes.de/de/bild/Der-Wa...size=55x70

Schaut selbst nach

Und?

Beyerdynamic DT 880 Kopfhörer
Sponsor-Mitgliedschaft

Brotbackform mit Deckel - 28cm Gusseisen Kastenform ....hab schon eine größere Gusseisen Form , aber immer runde Brote ist langweilig

So,der schwarze Zoepfchenmann,love, hat meine neuen light-blocking curtains geliefert ,vor die Tuer gelegt.


Gardinenstoff

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore