App im Playstore
Pfeil rechts
4371

Zitat von Reconquista:
Du sammelst Leergut? Lohnt sich das?

Ab und zu lohnt sich das.
Aber nicht immer.

Zitat von Reconquista:
Du sammelst Leergut? Lohnt sich das?

Zitat von Big-Lothar:
Ab und zu lohnt sich das.


Man könnte meinen es gibt Menschen, die sammeln kein Leergut..

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


2 Terassenstuehle,light blocking curtains,mouse pads

Neues Sofa und ein Kleiderschrank.... Fortsetzung folgt...

Einen neuen Sonnenschirm.

2 Handfächer, sonnengelb

Tee und Räucherstäbchen zur Entspannung

5 neue Kreuzstich Bilder.
Waren ein Schnapperl.

Ne VR Brille, um bisschen außerirdische Flora Fauna zu modellieren.

Einen Soda Stream für 56 Euro inklusive Versand.

Ich hoffe das wir dadurch mehr trinken als vorher

Eine Cooling Blanket von elegear

Einen Mond zum aufziehen mit eier kurzen Musik fuer min Badezimmer.

Roja Manhattan

(hab nen Parfumtick.... is auch das einzige für das ich wirklich viel Geld ausgebe )

Zitat von Backspast:
Roja Manhattan (hab nen Parfumtick.... is auch das einzige für das ich wirklich viel Geld ausgebe )

Oha....nicht gerade preiswert,das Duftwaesserchen..

Zitat von Mariebelle:
Oha....nicht gerade preiswert,das Duftwaesserchen..


Ja im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt. Dadurch, dass ich zum EK aber auch proben abfülle refinanziert sich diese Sucht so ein wenig

Kenne einige die viel schlimmer sind als ich aber alles in allem hab ich nen kleinen Gebrauchtwagen im Schrank in Form von Parfum

Jeder hat so seine Hobbys Dafür trag ich halt 6er Pack No Name shirts für 35 Euro pro 6 Stück

Als Sucht wuerde ich das nicht bezeichnen,du trinkst es ja nicht

DAS wäre auch wirklich ein teurer Spass... dafür reicht auch der Fusel ausm Aldi
Nee mit Alk. hab ich tatsächlich gar nix am Hut... obwohl... son Radler im Garten bei der Hitze (wenn sie denn mal käme), da würde ich nie Nein sagen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Backspast:
Ja im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt. Dadurch, dass ich zum EK aber auch proben abfülle refinanziert sich diese Sucht so ein wenig Kenne einige die viel schlimmer sind als ich aber alles in allem hab ich nen kleinen Gebrauchtwagen im Schrank in Form von Parfum Jeder hat so seine Hobbys ...

Du bringst mich hier u. U. auf dumme Ideen, das gefällt mir nicht
LG

Zitat von Reconquista:
Du bringst mich hier u. U. auf dumme Ideen, das gefällt mir nicht LG


Is immer Lustig... wenn Leute sehen, was ich im Schrank hab halten Sie mich für bescheuert.
Kann man halt auch nicht rechfertigen weils halt wirklich mehr ist, als ich in meinem Leben verbrauchen kann.
Zeige das in der Regel auch so gut wie keinem weil ich mir halt immer denke Wenn der mir jetzt ne Briefmarkensammlung zeigt, hätte ich auch nicht wirklich interesse

Zitat von Backspast:
Is immer Lustig... wenn Leute sehen, was ich im Schrank hab halten Sie mich für bescheuert. Kann man halt auch nicht rechfertigen weils halt wirklich mehr ist, als ich in meinem Leben verbrauchen kann. Zeige das in der Regel auch so gut wie keinem weil ich mir halt immer denke Wenn der mir jetzt ne ...

Es ist besser als eine Briefmarkensammlung, und es ist Kultur. Eine Sucht wäre es, wenn du dich damit schädigst und die Miete nicht mehr zahlen könntest – aber ansonsten volles Verständnis, ein schönes Hobby und zelebriere es weiterhin. ️
PS: Mein „Signature“ Duft ist Terre d’Hermes ODP, schon mit Hermes Eau Givree und Intense Vetiver kann ich nichts anfangen

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore