App im Playstore
Pfeil rechts
4370

@Kermit Steht das draußen fest an einem Ort oder ist das ein Rucksack?

@Luce1 Das ist das Pixel 8 Pro. Smartphones, deren Betriebssysteme und alles, was dazu gehört, sind derzeit ein Hobby von mir.

Ich habe wirklich sehr lange mit mir gerungen und hin und her überlegt. Dann habe ich darüber nachgedacht, dass ich mir nie etwas gönne und habe es im Angebot bestellt. Beim Lieferungsprozess wollte ich es zig mal stornieren, aber habe es nicht gemacht.

Als ich es in der Hand hielt, war klar, dass ich es behalte.

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Zitat von Ferrum:
@Kermit Steht das draußen fest an einem Ort oder ist das ein Rucksack?

Ein Rucksack natürlich

Zitat von Smoo:
Als ich es in der Hand hielt, war klar, dass ich es behalte

Ich hab immer Apple. Das sieht so groß aus; ist das größer als ?

@Luce1 Kommt auf das Gerät an. Es ist etwas größer als das 15 pro max von Apple.

@Smoo ok danke. Sieht supi aus … ich mag die Farbe

Eine Fiskars Kräuterschere Solid SP220 ... Meine alten sind mittlerweile zu stumpf und rostig nach 15 Jahren Nutzung

Zitat von Kermit:
Dat hier .Für Nancy wenn's regnet. ️

Würde man mich als Katze nicht reinbekommen, Platzangst.

Habe mir mal ein neues schwarzes Blusenshirt und eine Sommer-Shorts gegönnt.

#alledreizusammen

Neue Trinkflasche fürs Mountainbike.

2 T-Shirts für den Sport.

Schaut selbst nach

Neues Auto

Zitat von Big-Lothar:
Schaut selbst nach

Du sammelst Leergut? Lohnt sich das?

2 neue Router, weil die alten mittlerweile nicht mehr die Leistung bringen können, die auf der Leitung liegt. Sollen morgen ankommen, dann geht es los, die wieder so zu konfigurieren, dass der eine als Repeater funktioniert.

Zweiunddreißig verschieden große eckige Vorratsgläser mit Deckel aus Bambus und Silikondichtung
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine neue Gartentischdecke, bügelfrei.

Zitat von Reconquista:
Zweiunddreißig verschieden große eckige Vorratsgläser mit Deckel aus Bambus und Silikondichtung

Steht der Weltuntergang an,wird wieder bebunkert/

Zitat von Mariebelle:
Steht der Weltuntergang an,wird wieder bebunkert/

Nein, kein Untergang. Ich räume nur ein Chaos auf und ersetze die vielen Gurken-, Honig- und Kaperngläser, die ich für Kaffee, Haferflocken, Kurkuma, Kräutermischungen usw. verwendet habe durch neue Gläser.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore