App im Playstore
Pfeil rechts
4371

Mal überlegen ... Eine Ladung umherhüpfende Reinigungsmittel von Frosch (um die mal wieeder aufzufüllen), Weichspüler, leckeren Kisch-Holunder Tee, Schokolade (GANZ wichtig!), Duschgel und Deo von Old Spice und Bartpflege von Alverde (die soll ganz gut sein). Und bisschen Haushaltskleinkram

Tee,Kaffee,Bonbons,Gesichtswasser,pickle mix,Kissen.

A


Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3


Nektarinen, honig, Croissants.

Einen frischen neuen Blumenstrauß für mich wie jede Woche, Einen zweiten für meine verstorbene Mama und eine Gerbera im Topf in rotweiss, eine Flammende Käthe und drei Töpfe Marmeladen Erdbeer, Aprikose und Blaubeer. Die macht eine Frau selber und verkauft sie in dem Blumenladen......

Eine große Pulle Terre d’Hermes Pure Perfume, mein signature fragrance ️ ️

@Reconquista hat meiner auch. Ich liebe diesen Duft, mMn das Beste was es gibt.

Friseurbesuch

Zitat von Reconquista:
Eine große Pulle Terre d’Hermes Pure Perfume, mein signature fragrance ️ ️

Cool

Bestimmt mit french Terroir

Held

Zitat von Mariebelle:
Cool Bestimmt mit french Terroir Held

Es ist ein erwachsener Duft. Erde, Kraft, Technik (für mich).

Mein Mann hat mich mit Armani Homme u Dior Fahrenheit rumgekriegt.

Er war jung u ich brauchte das Geld

Zitat von Reconquista:
Es ist ein erwachsener Duft. Erde, Kraft, Technik (für mich).

Terroir steht fuer das Selbe,auch wenn es um Wein geht.

gez:Eine, die mal Sommeliere werden wollte,auf ein Kreuzfahrt Schiff wollte,aber die Pruefung nicht geschafft hat

Dat hier .Für Nancy wenn's regnet. ️

Arme Frau Nancy

Hühnenfliet, Lauchzwiebeln, Rote Zwiebeln, Dinkelwaffeln, Bio Cornedbeef und Bio Rindersalami

Ein Bettlaken bei Lidl für mein zukünftiges Bett in 1,40m.

Ein neues Telefon.

Zitat von Mariebelle:
Arme Frau Nancy

Die anderen Katzen sitzen am Fenster der Nachbarn und wollen raus...ich geh mit Nancy auch in Regen Wenn's mal sein muss. Ich warte auch auf ein weicher gepolstertes Katzengrschirr als dat blöde Nylon-Gedöns. Aber die Post bekommt es mal wieder nicht gebacken. Angeblich schon zum zweiten Mal die Tour abgebrochen. Immer kurz vor mir ? Ich hab den armen Kerl doch gar nichts getan.... Außer ihm einmal die Meinung gegeigt weil gar keine Post mehr kam.

Der kleine Angsthase von ausländischer Fachkraft soll endlich dat Päckchen abliefern und abends mal deutsch lernen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wollte mich nicht freiwillig in ne WaMa sperren lassen u von Vattern durch die Botanik gezerrt werden.

@Smoo welches ist das ?

Zitat von Kermit:
Dat hier .Für Nancy wenn's regnet. ️

Das sieht aus wie eine Raumkapsel.
Damit kann sie durch das Weltall fliegen.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore