App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Cornelie:
Das ist Liebe

Oh ja. Bedingungslos, treu,loyal und sooooo lieb....

Hihi ️️️

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Kermit:
Oh ja. Bedingungslos, treu,loyal und sooooo lieb....

Sie weiß warum

Zitat von Cornelie:
Sie weiß warum

️️️

Neues Maedchenzeug

Schuhe,Uhr,Glam Kissen

Magen-Darmtee in der Apo

Eine Tasse mit dem Spruch ,Zeit zum glücklich sein

Benzin und Venlafaxin.
Cool, reimt sich.

Bluetooth Empfänger für Stereoanlage (hoffentlich latenzfrei)

Parfum

Als letztes?
Kommt wir gehen mal rüber und schauen auf den Bong...

Milch? Nee... Nehmen wir das vorletzte.
Hier... Block Haus Knoblauchbutter.
Lecker.

Ein paar neue Schuhe plus Handtasche.

War aber wieder so ein Impulskauf nach dem Motto „Ich hab einen blöden Tag, mir geht’s schlecht, also hab ich es verdient mir mal was gutes zu tun“. Wollte mich eigentlich in Zukunft mehr auf Dinge beschränken, die ich auch wirklich brauche… aber naja. Ich erfreue mich jetzt trotzdem daran, bringt ja sonst nix

Einen Rucksack von Camel, für den Gatten. Also eher mehr eine *Herren-Handtasche*....cooles Teil
(zum Geburtstag)
Der hier...allerdings in schwarz und auch woanders gekauft (günstiger )

https://www.camelactive.com/rucksack-mi...-0000-22-m

Nochmal neue Schuhe.
Aber sind mir etwas zu hoch und werde ich meiner Tochter schenken.

Zitat von Mariebelle:
Nochmal neue Schuhe. Aber sind mir etwas zu hoch und werde ich meiner Tochter schenken.

Ohne Dich da drinn ? Das ist ja wie angucken aber nicht anfassen...

Noch gar nichts. Ich brauche für meine Partnerin ein Geburtstagsgeschenk. Leider gibt es nur noch überteuerte Restposten von dem Produkt, welches aber eine Eigenschaft hat, die ich brauche. Mediamarkt senkte vor ein paar Tagen den Preis, der aber immer noch zu hoch war. Ich zögerte, dann war stieg der Preis wieder. Dann gibt es die Fundgrube bei Mediamarkt. Da lagerte ein neues Einzelstück zum vernünftigen Preis. Der Markt antwortete mir und wollte mir gestern einen Zahlungslink schicken. Der blieb leider aus. Stattdessen senkte Mediamarkt wieder den Preis und ich kaufte nun. Heute die Stornierung der Bestellung, weil nicht genug Artikel vorhanden seien. Da war ich sauer, denn ich stehe auch wegen anderer Termine unter Zeitdruck. Eine Stunde später erscheint wieder der Artikel gesenkt im Preis und mit mittlerweile zitternden Händen hackte ich auf die Tasten, um das Ding endlich festzumachen. Es gab offenbar nur eine Handvoll, denn sofort war alles wieder ausverkauft. Ich warte guter Dinge auf die nächste Stornierung.

Zitat von Reconquista:
Bluetooth Empfänger für Stereoanlage

Ein Kapitel für sich. Bleibt der dauerhaft auf Empfang oder schaltet der sich irgendwann ab bzw. geht in StandBy?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaschine:
Ein Kapitel für sich. Bleibt der dauerhaft auf Empfang oder schaltet der sich irgendwann ab bzw. geht in StandBy?

Das kann ich nicht beantworten, man kann acht Sekunden auf den Knopp drücken, aber dann blinkt es bunt, irgendwann scheint er in einen Ruhemodus zu gehen, keine Ahnung. Unbefriedigend weil alles unklar. Er hat zwar eine etwas geringere Latenz als mein Verstärker, aber ich denke, ich sende ihn zurück. Er löst das Problem der Asynchronität des Tons zum Bild nicht richtig. Also doch das Kabel quer durch den Raum legen, wenn der Beamer läuft . . .

Ein backblech

Badeanzug
Auf den letzten Drücker

( müssen die Dinger so eng sitzen ? )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore