App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zwei Kleider für meinen Geburtstag.

Sommersandalen,neue Uhr

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Deutschlandfahnen.
Ich bin eigentlich gar kein Fahnentyp, 2006 zum Beispiel hatte ich keine. Vermutlich weil ich immer an die russische Redensart denken mußte :
Wenn die Standarte fliegt, ist der Verstand in der Trompete.

Aber nun war mir mal wieder nach SchwarzRotGold. Endlich mal wieder was anderes als immer nur Regenbogen, Regenbogen bis zum Erbrechen.

Die Fahnen waren echt billig. 95 Cent pro Stück. Ich frage mich, ob es ein schlechtes Ohmen ist, wenn die Deutschlandfahne so verramscht wird.

Tattoo Farbe

Tattoofarbe damit ich weiter arbeiten kann

Die neue Rätselzeitung ' Trickkiste Exklusiv Nr. 61' mit meinen Lieblingsrätseln.

Katzenkratzbaum

Zitat von Kermit:
Katzenkratzbaum

Der ist ja toll

Einen Edelstahl seiher
Von gefu

Zitat von Cornelie:
Der ist ja toll

Ja.Danke...Der Aufbau auch

War ein Schnapper...von 129 auf 48 Euro reduziert. In der oberen Ebene bevor es ganz rauf auf den Aussichtsturm geht ist noch eine herausnehmbare Futterschale integriert für Leckerlis.

Hier siehst Du es besser mit Katze beim Schlafen.Gerade aufgenommen.

Zitat von Kermit:
Ja.Danke...Der Aufbau auch War ein Schnapper...von 129 auf 48 Euro reduziert. In der oberen Ebene bevor es ganz rauf auf ...

Das war wirklich ein Schnäppchen.
Wenn das sisal abgeht erneure ich das einfach mit etwas dickeren aus dem Baumarkt

Jetzt war ich letzte Woche wieder beim Tierarzt , weil es hieß nächste Impfung einfach vorbeikommen. Was war...kein Impfstoff da...Nu sitz ich hier und warte auf einen Rückruf vom Tierarzt. Er meinte er ruft an sobald wieder verfügbar. Nu geht das bei den Tierärzten auch schon los

Zitat von Cornelie:
Das war wirklich ein Schnäppchen. Wenn das sisal abgeht erneure ich das einfach mit etwas dickeren aus dem Baumarkt

Da geht die nicht drann...weil....der kluge Mann baut vor,im anderen Sportzimmer ein einzelner Kratzbaum steht an den sie geht 7,95 Euro .Das Ding kannse fetzen. Der alte Sessel ist auch ihr Kratzsessel.Der hat auch schon gelitten. Extra für sie hingestellt. Das Ding braucht keiner mehr und Katze freut sich beim Spielen mit der Katzenangel das sie drann hoch und runter klettern kann

Zitat von Kermit:
Jetzt war ich letzte Woche wieder beim Tierarzt , weil es hieß nächste Impfung einfach vorbeikommen. Was war...kein Impfstoff da...Nu sitz ich hier ...

Mein Frechdachs hat am 2.7 einen impftermin.
Ich freue mich
Katze in die Box unterwegs

Später zuhause. Ignoriert sie mich

Zitat von Cornelie:
Mein Frechdachs hat am 2.7 einen impftermin. Ich freue mich Katze in die Box ...

Hab nen Katzen-Rucksack . Da geht sie gerne rein und dann aufs Fahrrad, E Scooter oder Motorroller zum Tierarzt. In dem Ding geht sie auch gerne mit mir Walken. Da kann sie drinn stehen oder liegen und neugierig alles betrachten.

Nach der letzten Impfung war sie 3 Tage platt. Viel gepennt, Kaum gespielt . Dann ging es wieder. Beim Tierarzt selbst keine Probleme. Kurz gemauzt und schon Vergessen. Tapfer meine kleine Mausi. ️️️

Zitat von Kermit:
Nach der letzten Impfung war sie 3 Tage platt. Viel gepennt, Kaum gespielt . Dann ging es wieder. Beim Tierarzt selbst keine Probleme. Kurz gemauzt ...

Wie jung ist sie ? Der Rucksack ist ja toll
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Wie jung ist sie ? Der Rucksack ist ja toll

Hab sie im Alter von ca 12 Wochen vor dem erfrieren gerettet. Wurde wahrscheinlich ausgesetzt meint der Doc. Inzwischen ist sie ca.18 Monate und pennt seit dem ersten Tag mit mir im Bett.

Rucksack ist nicht teuer bei Otto. Kann ich nur empfehlen. Gibs in verschiedenen Farben

Zitat von Kermit:
Hab sie im Alter von ca 12 Wochen vor dem erfrieren gerettet. Wurde wahrscheinlich ausgesetzt meint der Doc. Inzwischen ist sie ca.18 Monate und ...

Das ist Liebe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore