App im Playstore
Pfeil rechts
4633

Zitat von Reconquista:
Die Frage lautet aber: was hast du d i r als letztes gekauft? Hmmm . . .

Ich habe es doch gkauft,du Braini.
Manchmal muss man auch goennen koennen,Und ich werde auch was davon haben,dann kann ich ihn mal wieder mit raus nehmen..

Fernsehzeitung

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Reisebügeleisen für meine Nähecke.

Blutdruckmessgerät

ok eine Mondlampe für die Nichte, mit Kabel und Netzstecker extra. Parkt auch noch 3 Wochen bei mir bis zum Burzeltag.

Ich könnte höchstens sagen, was ich mir morgen als erstes kaufe.

Zitat von Schnitzelchen:
Fernsehzeitung

Boa..das war ja eine richtig teure Anschaffung.
Hoffe du hast einen guten Preis bekommen.

Zitat von klaus-willi:
Boa..das war ja eine richtig teure Anschaffung. Hoffe du hast einen guten Preis bekommen.

Zitat von Schnitzelchen:
Fernsehzeitung

Es gibt Premium-Fernsehzeitungen wie die TV Spielfilm für zwei Wochen mit allen Filmbewertungen und dann so
' Popelfernsehzeitungen ' wie ich sie habe, billig für 4 Wochen und in der dritten Woche stimmt das Programm meistens schon nicht mehr wegen Programmänderungen.

Ein Stirn FieberThermometer

Augentropfen (für mich)
Fiebersaft (für Kind)

Zitat von Schnitzelchen:
Fernsehzeitung

Sowas gibt es noch?

Zitat von Wildrose:
Ich könnte höchstens sagen, was ich mir morgen als erstes kaufe.

Duplo?

Zitat von Mariebelle:
Ich habe es doch gkauft,du Braini. Manchmal muss man auch goennen koennen,Und ich werde auch was davon haben,dann kann ich ihn mal wieder mit raus nehmen..

Dann musst du schreiben: „Ich habe mir zwei Hemden für den Mann gekauft, damit ich mit diesem wieder vor die Tür gehen kann“. So wäre es richtig gewesen

Zitat von Mariebelle:
Duplo?

Leider nicht.
Ich brauche was aus der Apotheke. Hepatrombin Gel.

Bücher und Schokolade (wobei ich davon meist nicht viel abbekomme wenn ich sie nicht verstecke )

Zitat von Reconquista:
Dann musst du schreiben: „Ich habe mir zwei Hemden für den Mann gekauft, damit ich mit diesem wieder vor die Tür gehen kann“. So wäre es richtig gewesen

Bist du wieder ein Korinthen Ausscheider
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Bist du wieder ein Korinthen Ausscheider

Sei froh, dass hier jemand wenigstens ab und zu etwas aufpasst, es ist ja oft kaum auszuhalten

Zitat von Reconquista:
Sei froh, dass hier jemand wenigstens ab und zu etwas aufpasst, es ist ja oft kaum auszuhalten

Dann geh doch in deinen Ueberlebensbunker u nimm Sauerkraut u Haxen mit..

Vier Kristallgläser für Kaffee und auch zum Wassertrinken, meine IKEA-Gläser langweilen mich und ich will den neuen Kaffee, handgemahlen und mit einer Aero Press extrahiert, ab sofort im Glas genießen, statt im Becher mit Henkel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore