App im Playstore
Pfeil rechts
4653

Gartengebüsch

Ein Macbook zum Programmieren.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

ein Buch

Lebensmittel
ein paar Sachen bei DM
Trinkflasche für J. und für mich

Geschirrspüler

Heute neue Handyhülle Handykette bestellt.

Zitat von Angstmaschine:
Details bitte!

Roadstar TTL 8475 Plattenspieler, Verstärker und Boxen von Teufel, und nen Phono Vorverstärker brauch ich noch, dann kann es losgehen

ich hatte ja früher schonmal einen, musste ihn aber aus platzgründen verkaufen

Sommerkleider für den Urlaub ️

@Angstmaschine

@ManicStreetP musste eine nehmen die auch Taucher benutzen die sind auf jedenfall hell

Zitat von ZombieLunchbox:
ich hatte ja früher schonmal einen, musste ihn aber aus platzgründen verkaufen

Aus Platzgründen - kann ich nachvollziehen. Bei mir haben sich mittlerweile 4 Plattenspieler, 5 Verstärker, 5 Paar Lautsprecher, 3 Tuner, 1 Receiver und 2 CD-Spieler angesammelt
Habe jetzt aber mal die ersten Kleinanzeigen eingestellt .. zur Freude meiner Partnerin!

Wünsche dir viel Spaß damit!

Zitat von Angstmaschine:
Aus Platzgründen - kann ich nachvollziehen. Bei mir haben sich mittlerweile 4 Plattenspieler, 5 Verstärker, 5 Paar Lautsprecher, 3 Tuner, 1 ...

So ähnlich sieht es bei mir auch aus. .....nur meinem letzten Plattenspieler von Thorens hab ich vor ein paar Monaten verkauft. Verstärker und Lautsprecher hab ich aber auch noch ne Menge und noch einige Kopfhörer

Zitat von Angstmaschine:
Aus Platzgründen - kann ich nachvollziehen. Bei mir haben sich mittlerweile 4 Plattenspieler, 5 Verstärker, 5 Paar Lautsprecher, 3 Tuner, 1 Receiver und 2 CD-Spieler angesammelt Habe jetzt aber mal die ersten Kleinanzeigen eingestellt .. zur Freude meiner Partnerin! Wünsche dir viel Spaß ...

ja, wobei meine Vinylsammlung damals das eigentliche Problem war, so dass ich alles verkaufen musste zwecks umzug.
oder ich hätte mir keine mehr kaufen dürfen, aber das wär eh nichts geworden

aber ist auf jedenfall ein geniales Hobby für Hardware Fans Mp3 und Co hat mich nicht glücklich gemacht

DANKE dir vielmals

Schoki

Zitat von Mariebelle:
Schoki

American chocolate? Oder gibt es bei euch auch M ilka oder L indt Schokolade? Oder T oblerone?

@ManicStreetP Gibts da auch, kostet nur mehr.

Einen Sack Kartoffeln.
Sponsor-Mitgliedschaft

Tischdecken Folie

https://m.media-amazon.com/images/I/51p...Mwebp_.jpg

Wollte erst einen Klarlack nehmen, da kann aber das Holz nicht mehr atmen und meine Tischplatte ist Vollholz ..

Hallo,

ich glaube ein Buch auf Amazon

Ein cooles Shirt und eine neue trinkflasche.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore