App im Playstore
Pfeil rechts
4654

Devil Serrano und Jalapeno Barajas Chilisamen Heiß heiß!

@Mondkatze

Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle aber leider brauch ich das als Verpackungsmaterial.

Hach ich liebe das plopp

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Knipsi:
@Mondkatze Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle aber leider ...

Samstag mein ich

Musste mal wieder seinAOT️
Beste Grüße euch allen

Zitat von Knipsi:
@Mondkatze Ich habe gestern eine geliefert bekommen. 50m rolle aber leider ...

50 m, ein Traum

Zitat von Mondkatze:
Also, ich mag es gar nicht sagen…. Ich habe mir gerade eine 5m Rolle Luftpolsterfolie bestellt. Damit kann ich bestimmt ne ...

Netzwerkplayer von Pioneer

Helene Fischer DVD

Zitat von Mondkatze:
Also, ich mag es gar nicht sagen…. Ich habe mir gerade eine 5m Rolle Luftpolsterfolie bestellt. Damit kann ich bestimmt ne ...

Nee.nicht bekloppt. Brauchst du aber gar nicht bestellen. Kriegst du jederzeit im Baumarkt wann immer dir danach ist

Zitat von Cornelie:
Nee.nicht bekloppt. Brauchst du aber gar nicht bestellen. Kriegst du jederzeit im Baumarkt wann immer dir danach ist

Ja, die haben bestimmt auch diese Rollen. Aber bis ich dahin komme

Schminkspiegel und Eyeliner

Gerade einen Mass. Gürtel für meinen Rücken mein Ischias Nerv nervt im Moment ganz extrem

Zitat von Sauregurke:
Gerade einen Mass. Gürtel für meinen Rücken mein Ischias Nerv nervt im Moment ganz extrem

Du kannst dir auch beim Sitzen . Einen Doppelball an den unteren Rücken schieben. Hilft auch.
Kannst du dir auch kurzfristig selber machen. 2 Tennisbälle und ein paar saubere Socken

Zitat von Cornelie:
Du kannst dir auch beim Sitzen . Einen Doppelball an den unteren Rücken schieben. Hilft auch. Kannst du dir auch kurzfristig selber machen. 3 ...

Oh vielen Dank ich hätte vorher fragen sollen ob jemand was kennt was gegen den Schmerz hilft

Zitat von Sauregurke:
Oh vielen Dank ich hätte vorher fragen sollen ob jemand was kennt was gegen den Schmerz hilft

Such dir im Netz ein par Übungen raus das hilft recht schnell
Und wenn du sie regelmäßig machst. Bringt das echt wad

eine neue Fußmatte mit der Beschriftung

HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

Ein Manga für Erwachsene
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Acipulbiber:
HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

Cool..

Ich glaube dann sollte man den Schlüssel erst recht darunter legen.
Wer würde da schon nachgucken

Hab ich mir endlich mal gegönnt Richtig genial auch die Zeichnungen von dem Künstler echt absolut klasse

Zitat von Acipulbiber:
eine neue Fußmatte mit der Beschriftung HAUSTÜRSCHLÜSSEL LIEGT UNTER DER FUßMATTE

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore