App im Playstore
Pfeil rechts
4654

Wieder mal ein kleines H.o.t Wheels Auto (gibt's bei Netto), für unseren Enkel und Lebensmittel.

Ich habe mir in der letzten Woche eine farbige Jeans gekauft.
Ich habe sie seit Wochen beobachtet und jetzt war sie 60Euro ermäßigt. Ich freue mich riesig darüber.
Heute morgen kam dann ein bestelltes Sommerkleid.
So schön wie ich es mir vorgestellt habe.
Ist wohl vom letzten Jahr war reduziert.
Passt mir sehr gut.
Ich bin richtig glücklich über die beiden Teile

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Eine graue Strumpfhose und grauer Jeansrock. Hab schon ewig keinen Rock mehr getragen, mal sehen wann ich mich traue und das Wetter passt. Macht beides einen bequemen Eindruck, sodass ich mich nicht eingesperrt fühlen dürfte.

Ein Wörterbuch

Zitat von Feuerschale:
Eine graue Strumpfhose und grauer Jeansrock. Hab schon ewig keinen Rock mehr getragen, mal sehen wann ich mich traue und das Wetter passt. Macht ...

Einfach anziehen nicht auf eine Gelegenheit warten.
EUnfall anziehen und wenn es zum Einkaufen gehen ist. Damit das Gefühl das du beim probieren hattest wieder kommt

2 Kniebandagen

Brotdose für Kind und für mich, für Kind mit drauf
Lippenpflege Stift
Briefpapier
Schoko Zwieback
Lebensmittel

Ein 4 Kanal TENS / EMS Gerät für Schmerzlinderung. Ich hab starke Rückenschmerzen im unteren Rücken und möchte das gerne ausprobieren. Angeblich kann es helfen, das würde mir sehr viel Lebensqualität zurück geben. Und 2 Pillenboxen für mich und meinen Freund, weil der morgens immer da steht Hab ich heute schon L-Tyroxin genommen?) In Zukunft richte ich die Medikamente Sonntag Abend für die Woche vor ️

Zitat von Islandfan:
Darf ich mal fragen, was so ein Schreibtisch kostet? Manchmal kann man auch einen Möbelpacker überzeugen, wenn man nett fragt. Die werden dann schnell weich und helfen einem.

Den hab ich bei bei Otto im Angebot gekauft für 399, statt 650.
Samstag wird er aufgebaut.

Zitat von kyra96:
Den hab ich bei bei Otto im Angebot gekauft für 399, statt 650. Samstag wird er aufgebaut.

Das geht ja noch, ich dachte, die kosten über 1000 Euro.

Schocki, Chips, und weil ich auf die Ernährung achten...skyr

Eine Tastatur mit Ziffernblock für den Mac

Neues Panzerglas für mein Smartphone. Und bin sehr froh, dass das alte so gut geschützt hat.

@JannekesMum Das brauche ich auch dringend. Werde ich nachher kaufen.

Originalen Pancetta. Zum Naschen.

Beads Armband

Ein Portmonee. Ich habe mich darüber gefreut, wie ein kleines Kind. Ich gönne mir ja unglaublich wenig und deswegen musste das mal sein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gewürze, Chilisamen und Erdgedöhns

Eine Jeansjacke und einen Trenchcoat in schwarz. Der Mantel sieht super aus. Schöner gerade Schnitt, und vor allem er sitzt total toll. Habe mich gleich wohl drin gefühlt.
Die Jeansjacke ist etwas breiter geschnitten und kurz. Und paßt super. Habe mich total gefreut, als das Päckchen vorhin kam.
Eine Jeansjacke in diesem Schnitt habe ich schon lange gesucht.

Meine bestellten Vans kamen gestern an und ich bin verliebt ^^ kann es kaum erwarten,die anzuziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore