App im Playstore
Pfeil rechts
4654

Zitat von Dunkelbunte:
Vom Schönling zur Rückenkratzbürste Ich muss wech

lol....

Einen Mini Mini Mülleimer.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

@Mariebelle
ich war nie ein großer Werbungs-Fan.
Meistens habe ich den Raum verlassen und was anderes gemacht oder umgeschaltet whatever.
Von mir aus kann sich räkeln wer will. So ein gesteltzter, eitler Kram

Zitat von Allessch:
@Mariebelle ich war nie ein großer Werbungs-Fan. Meistens habe ich den Raum verlassen und was anderes gemacht oder umgeschaltet whatever. Von mir aus kann sich räkeln wer will. So ein gesteltzter, eitler Kram

Ich bin fuer optische Reize durchaus ansprechbar.Sonst haette mich ein/mein Mann auch mich nicht bekommen.

Frueher war die Werbung gut.Egoiste von Chanel war auch gut/

Zitat von Mariebelle:
Ich bin fuer optische Reize durchaus ansprechbar.Sonst haette mich ein/mein Mann auch nicht bekommen. Frueher war die Werbung gut.Egoiste von Chanel war auch gut/

Klar muss auch die Optik stimmen, aber so übertriebene Selbstdarsteller interessieren mich nicht.
Wenn dann eher aus der Musikbranche

Zitat von Allessch:
Klar muss auch die Optik stimmen, aber so übertriebene Selbstdarsteller interessieren mich nicht. Wenn dann eher aus der Musikbranche

Es war Werbung u hat gefunzt.Er hat das getan,was von ihm gewollt wurde mehr nicht.

Die Musikbranche produziert auch fuer ihre Zielgruppe.

Eine Salatschleuder (in die man oben das Wasser einlaufen lässt und unten läuft das geschleuderte Salatwaschwasser gleich wieder heraus)

Zitat von Wildrose:
Einen Mini Mini Mülleimer.

Na, hoffentlich ist er nicht so klein, dass er schon selbst wieder Müll ist

Kürzlich ein gebrauchtes E-Bike auf Kleinanzeigen. Bisher regelmäßig benutzt und nicht bereut.

Ich bin gerade dabei mein 3. zimmer umzugestalten mit einer Büroecke. Ich mag nicht mehr im Wohnzimmer arbeiten.
Höhenverstellbar Schreibtisch ist bereits bestellt und morgen bestelle ich mir noch 2 Bildschirne, Dockingstation etc.
Ich freu mich jetzt schon wie schön das wird

Zitat von kyra96:
Höhenverstellbar Schreibtisch

Die sind richtig gut, habe einen auf der Arbeit, da kann man im Stehen oder Sitzen arbeiten. Für den Rücken ein echter Traum.

Zitat von Islandfan:
Die sind richtig gut, habe einen auf der Arbeit, da kann man im Stehen oder Sitzen arbeiten. Für den Rücken ein echter Traum.

Da hab ich auch einen, deswegen kam für mich nur ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch in Frage.War aber nicht einfach einen zu finden.
Die im schwedischen Möbelhaus sind für die gebotene Qualität echt schlecht. Aber da kauf ich eh nicht gern ein, oder nie, ich mag den Laden nicht.
Problem ist jetzt nur dass er mit einer Spedition angeliefert wird, nur bis zur Bordsteinkante
Ich hoffe ich kann den Fahrer mit 20 Euro überzeugen. Ist ja nur 1. etage.
Ich wohne ja allein aber mit meinem kaputten Rücken darf ich ja nichts tragen.

Darf ich mal fragen, was so ein Schreibtisch kostet?
Manchmal kann man auch einen Möbelpacker überzeugen, wenn man nett fragt. Die werden dann schnell weich und helfen einem.

Ein duft von lattafa al baz, sehr schöner süsser duft

Eine SmartWatch. Problem ist, dass ich ihr nicht traue. An einem Bürotag sei ich über 7000 Schritte gelaufen und an einem normalem Arbeitstag auch (ich arbeite meistens im Stehen und laufen. Bürotage habe ich selten). Irgendwie komisch

Zitat von DieSonne:
Eine SmartWatch. Problem ist, dass ich ihr nicht traue. An einem Bürotag sei ich über 7000 Schritte gelaufen und an einem normalem Arbeitstag auch (ich arbeite meistens im Stehen und laufen. Bürotage habe ich selten). Irgendwie komisch

Eine apple watch?,habe ich zu x-mas meinen Mann geschenkt u funzt,hat aber auch etwas gedauert mit den Einstellungen.

Zitat von Mariebelle:
Eine apple watch?,habe ich zu x-mas meinen Mann geschenkt u funzt,hat aber auch etwas gedauert mit den Einstellungen.

Nein. Android. Ich mag Apple nicht. Muss mich aber beruflich auch damit begnügen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Hängepflanze fürs Badezimmer

Lebensmittel und Getränke...Dann war das Geld weg

.

Einen Bowers wilkins Kopfhörer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore