App im Playstore
Pfeil rechts
4654

Einen neuen Wasserverdampfer, sieht lustig aus, wie sich der Mühlstein und das Mühlenrad dreht, und die Kugel auf dem Wasser rotiert. Das Wasser wechselt dann auch die Farbe.

Zitat von Angor:
Einen neuen Wasserverdampfer, sieht lustig aus, wie sich der Mühlstein und das Mühlenrad dreht, und die Kugel auf dem Wasser rotiert. Das Wasser ...

Sehr schön liebe @Angor

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Angor:
Einen neuen Wasserverdampfer, sieht lustig aus, wie sich der Mühlstein und das Mühlenrad dreht, und die Kugel auf dem Wasser rotiert. Das Wasser wechselt dann auch die Farbe.

Das sieht richtig schön aus!

Zitat von Sayurisan:
Das sieht richtig schön aus!

Ja besonders wenn es dampft, das sieht dann aus als wenn der Dampf runterfließt.

Konzertkarten (mit Sitzplatz) für Suzi Quatro in Hamburg.

Zitat von UlliOnline:
Konzertkarten (mit Sitzplatz) für Suzi Quatro in Hamburg.

Einen großen Kochtopf, (Duetta von Tefal), der ist mit Ausgießer so praktisch

@Minkalinchen mein Mann weiß es noch nicht. Habe ihm die Bestellbestätigung als email geschickt.
Wir sitzen dann in Reihe 20 vor der Bühne.

Zitat von UlliOnline:
@Minkalinchen mein Mann weiß es noch nicht. Habe ihm die Bestellbestätigung als email geschickt. Wir sitzen dann in Reihe 20 vor der Bühne.

Eine Überraschung, auch nicht schlecht ....oder doch nicht

@Minkalinchen doch doch...darüber gesprochen hatten wir schon...und er war Feuer und Flamme.
Ich wollte zu *Glenn Miller*......aber Suzi finde ich auch sehr cool. Ich freue mich drauf. Ist im Mai.

Zitat von UlliOnline:
@Minkalinchen doch doch...darüber gesprochen hatten wir schon...und er war Feuer und Flamme. Ich wollte zu *Glenn Miller*......aber Suzi finde ich auch sehr cool. Ich freue mich drauf. Ist im Mai.

Mir würden beide Konzerte gefallen
Mai ist ja bald, die Zeit geht schnell dahin, dann noch viel Vorfreude auf Suzi

@Minkalinchen beides gibt die Freizeit-Kasse leider nicht her. Glenn Miller´s Musik läuft nicht weg, die Suzi live dann schon...

Zitat von UlliOnline:
@Minkalinchen beides gibt die Freizeit-Kasse leider nicht her. Glenn Miller´s Musik läuft nicht weg, die Suzi live dann schon...

Das ist wahr, Glenn kann warten

Konzertkarten sind verdammt teuer geworden

Viel Spaß beim Konzert Ulli.

Mit Sitzplatz und Bedienung würde ich vielleicht auch nochmal eins besuchen.

Ich hab mir jetzt eine preiswerte SmartWatch gegönnt, mit Schrittzähler, Kalorienverbrauch, Puls, Gedundheitsüberwachung, GPS, Höhenmesser und vielen anderen Kram, den kein Mensch braucht, aber der mit drin ist.
Soll mich in Richtung Bewegung und Gewichtsabnahme motivieren und beim Pilze suchen im Wald zur Orientierung.
Kostet rund 100 Euro.

Und dann noch 3 Pilzzuchtansätze Shiitake und Champignon.

@Logo ein Konzert, bei dem man stehen muss, könnte ich auch nicht mehr besuchen. Nee...ich bin ne Oma von bald 59.
Und wenn Suzi Quatro 70 Jahre alt ist, dann sind ihre Fans es auch.

Zitat von Angor:

So, noch ein bischen dekoriert, fertig ist die Wohlfühloase

@Angor das ist ja cool darf ich fragen woher du das hast?
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Sohn hat den über Amazon bestellt, der Dekorasen kam vorhin.

@Angor voll cool muss gleich mal auf Amazon

3000ster Beitrag ist meiner.
Das letzte was ich gekauft habe
Siehe weiter oben oder vorige Seiten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore