App im Playstore
Pfeil rechts
4677

I phone watch

@Pübbels paar Tropfen in dein Schampoo helfen auch. Rosmarinwasser hilft auch sehr von außen. Empfehlenswert.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

@Oxuz ich wollte es entweder mit anderem Öl vermischt vor dem waschen benutzen oder halt wie du gesagt hast, ins shampoo. Hast du Erfahrung damit?

Zitat von Glitzerstern:
Großeinkauf bei DM und eine Bratwurst in der Stadt.

Großeinkauf bei DM
Der letzte hat mich 60Euro gekostet..
Dafür sind die Regale mit putz Co wieder voll

Zitat von Cornelie:
Der letzte hat mich 60Euro gekostet..

Mich über 40 . War vor der Hochzeit ,dafür habe ich neuen Lidschatten, sämtliche base coats und Lippenstifte. Wo ich nie zu komme ,die mal zu tragen

@Pübbels du brauchst ein trägeröl ( Olivenöl, jojobaöl, kokosöl oder arganöl ) . Nimm dir ein 50 ml Behälter füll dein trägeröl damit und dann tropfst du bei einer 2% Mischung 20 Tropfen rein und bei einer 3% Mischung 30 Tropfen. Kannst auch gerne andere Öle hinzufügen. Bei der 2% Mischung zb. 10 Tropfen Rosmarin und 10 Tropfen Minzöl.

Zitat von Pübbels:
@Oxuz ich wollte es entweder mit anderem Öl vermischt vor dem waschen benutzen oder halt wie du gesagt hast, ins shampoo. Hast du Erfahrung damit? ...

Vielleicht sollte ich mich damit mal mehr beschäftigen

@Oxuz danke dir . Ich hab davon erst mal ein Screenshot gemacht

Zitat von Pübbels:
@Oxuz danke dir . Ich hab davon erst mal ein Screenshot gemacht

Also ich kann keinen machen. Geht nicht

@Cornelie warum das ?

Zitat von Oxuz:
@Cornelie warum das ?

Da erscheint geht aus Sicherheitsgründen nicht

@Cornelie komisch bei mir funktioniert es. Welchen Browser benutzt du ?

Zitat von Oxuz:
@Cornelie komisch bei mir funktioniert es. Welchen Browser benutzt du ?

Ecosia

Zitat von Cornelie:
Großeinkauf bei DM Der letzte hat mich 60Euro gekostet.. Dafür sind die Regale mit putz Co wieder voll

Ja, so ungefähr is es bei mir auch immer. Es war aber auch 2x Waschmittel dabei und die Haarfarbe hat glaub ich auch 12 Euro zusammen gekostet.

@Cornelie sagt mir nichts. Versuch es mal mit einem anderen Browser wie Google Chrome. Wenn’s funktioniert, liegt es wahrscheinlich an dem Browser ( Sicherheitsrichtlinien ).

Ein Ninja Speedi

Einen Erkältungstee.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine neue Schwimmbrille

L-Arginin

Zitat von Oxuz:
@Cornelie sagt mir nichts. Versuch es mal mit einem anderen Browser wie Google Chrome. Wenn’s funktioniert, liegt es wahrscheinlich an dem Browser ...

Kannst ihn dir ja mal angucken bezüglich Sicherheit. Economie. Umwelt ich finde den Browser gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore