App im Playstore
Pfeil rechts
4677

Zitat von Mariebelle:
Dir trau ich alles zu.Pu Lichter am Roller u Rosa Adiletten tragen.

Was glaubst Du was bei mir noch alles im Dunkeln leuchtet

Zitat von Kermit:
Was glaubst Du was bei mir noch alles im Dunkeln leuchtet

Der Mond...... was sonst...oder hast selbstleuchtende Gluehwuermchen am Froschtuempel.....auch nicht schlecht,aber falsche Jahreszeit...

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Ein Pyjama und zwei Unterhemden, 2 Biergläser.

Zitat von Mariebelle:
Der Mond...... was sonst...oder hast selbstleuchtende Gluehwuermchen am Froschtuempel.....auch nicht schlecht,aber falsche ...

Da sieht man es mal wieder immer diese hoffnungslosen Ramontiker Ja der Mond scheint wahrscheinlich auch und spiegelt sich im Froschtümpel

Zitat von Mariebelle:
Der Mond...... was sonst...oder hast selbstleuchtende Gluehwuermchen am Froschtuempel.....auch nicht schlecht,aber falsche ...

Du kennst mein Glühwürmchen nicht

Rubellose

Backzutaten ich möchte am Wochenende.
Weihnachtensplätzchen backen.

Es hat sich ganz schön geläppert.

Ich habe sogar überlegt ob sich das alles noch rechnet

.Aber ich liebe es zu backen

Ashwagandha und Rhodiola

Rosmarinöl für die Haare.

N Buch.

Zitat von DerAlex:
N Buch.

Ich wollte mir auch eins kaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich schon eins hab.

Zitat von Wildrose:
Ich wollte mir auch eins kaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich schon eins hab.

Eins haben wir hier auch. Da wir aber zwei sind und uns nicht ständig eins teilen wollen, muss wohl oder übel ein zweites her. Haben lange mit uns gerungen. Für mich hat eins immer ausgereicht. ️

Zitat von DerAlex:
Für mich hat eins immer ausgereicht.

Ich hab gehört, der Trend geht zum Zweitbuch.

Einen kleinen Wäscheständer

Amaryllis im Topf,laut Schild soll sie dunkelrot blühen ,bin gespannt und freue mich drauf....

Zitat von Mondkatze:
Ashwagandha und Rhodiola

Bitte was?

Großeinkauf bei DM und eine Bratwurst in der Stadt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pübbels:
Rosmarinöl für die Haare.

Wofür?

@Cornelie hat die ähnliche Wirkung wie minoxidil wenn man täglich 2 mg morgens und Abends auf die Kopfhaut/Haare schmiert. ( Haarwachstum/Haarausfall)

Zitat von Cornelie:
Wofür?

Soll das Haarwachstum ankurbeln und sehr gut für die Haare sein . Das ist gutes Bio Öl ( für knapp 17 Euro ) . Ich könnte es auch selber machen aber die kosten dafür wären auch so in dem Dreh und ich hab entweder keine zeit oder keine lust ,es selbst zu machen ^^

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore