App im Playstore
Pfeil rechts
4677

Einen E Scooter

Zitat von Kermit:
Einen E Scooter

Fuer Froesche zeigen,bitte,,,

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Mariebelle:
unter grauenhaften Bedingungen

Zitat von Mariebelle:
Ich kaufe kleine Tierchen aus Peru aus Alpakawolle,ich bin sicher,dass stricken indigene Frauen.

Ich hoffe, dass die Alpakas nicht unter grauenhaften Bedingungen und schonend geschoren wurden.

Zitat von Maivi:
Ich hoffe, dass die Alpakas nicht unter grauenhaften Bedingungen und schonend geschoren wurden.

Ja,ich moechte das glauben.Die werden ja nicht komplett geschoren,denn in den Anden ist es sehr kalt.

Hab mir noch süße, große und kleine Wichtel (ich will dabei aber immer, dass man nur die Nase sieht - gibt ja auch welche mit Gesicht) in grau und dunkelrot gekauft. Ich mag die so sehr.

Adventskranz

Adventskranz

Zitat von Mariebelle:
Fuer Froesche zeigen,bitte,,,

Bitte schön.Mit Lauf-Licht

cool...love/like...etwas puffig aber OK

Zitat von Kermit:
Bitte schön.Mit Lauf-Licht

und wem gehören die roten oder rosa Adiletten oder sind es deine?

Thermosocken und einen neuen Eier-Piekser. Mein alter / neuer hat nicht gepiekst, der Stachel war zu kurz.
Was für´n Mist mal wieder.

Kekse und so Hafer/Müsliriegel

Zitat von UlliOnline:
und wem gehören die roten oder rosa Adiletten oder sind es deine?

Der Katze

Thermo-Handschuhe.

Bio Wasser

Schreibtisch für die Nähmaschine.

Zitat von UlliOnline:
Thermosocken und einen neuen Eier-Piekser. Mein alter / neuer hat nicht gepiekst, der Stachel war zu kurz.

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe mir zu Black Friday einen Philips Ambilight TV gekauft. Zum einen hab ich damit ein Schnäppchen gemacht, zum anderen wollte ich mir mal etwas gutes damit tun

Zitat von FelixTessmer:
Ich habe mir zu Black Friday einen Philips Ambilight TV gekauft. Zum einen hab ich damit ein Schnäppchen gemacht, zum anderen wollte ich mir mal etwas gutes damit tun

Wieviel Zoll?

4 Stück Apple Watch Series 9
(Weihnachtsgeschenke für die Enkelkinder) ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore