App im Playstore
Pfeil rechts
5257

Zitat von Reconquista:
Fahrradhandschuhe für niedrige Temperaturen

Habe ich mir auch gestern gekauft, von Röckl mit 20%. Statt 70 Euro, 54 Euro.

Gilt auch was hast du dir zuletzt schenken lassen?
Gerade abgeholt über free your stuff.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Einen Wasserkocher mit verdeckten Heizstäben und 1,7 Liter Fassungsvermögen.

Der alte hatte nur 1,2 L und mit Heizstab..

Ach ja, auch mit Blauem Licht. Das blau leuchtet wenn er heizt..

Zitat von Dunkelbunte:
Gilt auch was hast du dir zuletzt schenken lassen? Gerade abgeholt über free your stuff.

Beim Blick auf das Bild dachte ich, du hättest einen Adventskalender ausgepackt.
Das ist ja cool, dass das alles gratis war.

Taschenmuschi

Ich habe mir gestern einen Schal und eine Wärmeflasche gekauft. Das gehört für mich zum Grundbedürfnis. Mag keine Winter ️

Mag auch keinen Winter. Schon mal dran gedacht auszuwandern?

Zitat von Islandfan:
Beim Blick auf das Bild dachte ich, du hättest einen Adventskalender ausgepackt. Das ist ja cool, dass das alles gratis war. ...

Das könnte mir auf die letzten Std tatsächlich mit einem Schoki-Kalrnder passieren.

Software: Adobe Photoshop Elements 2024
E-Bike: Winora Radius in Graublau (20 Zoll)

Einen Tee.
Bin gespannt

Eine Brennschale für Weihrauch, Sand, Kohle und Weihrauch aus Oman

Neue Zähne (gibts im Januar. Teurer Spaß, aber dann ist hoffentlich mal Ruhe)

Noch eine Pfeffermühle von Kochblume in lila, blau ist nicht mehr lieferbar.
In der roten ist schon Salz drin

Einen wunderschönen, handgearbeiteten Halbmond (ohne Gesicht) aus Holz zum Hinstellen, darin hängt ein kleiner, leuchtender, weißer LED-Stern aus Kunststoff (ebenfalls Handarbeit - der mit den 25 Zacken). Steht am Fenster und sieht so, so schön aus.

Dem Mann einen neuen Ring.Gestern wurde er angepasst.
Schwarz ist das neue Gold.
Aus einem Geschaeft ,dass ohne Kinderarbeit o Ausbeutung herstellt.
Also,sehr teuer,leider.....

Zitat von Mariebelle:
ohne Kinderarbeit

Ich war heute beim Weihnachtsbasar, der Schule meiner Tochter. Sie konnte ja nicht mit, weil sie heute morgen gespuckt hatte und ich sie von der Schule abmelden musste.
Ich habe ein Stern und ein Rentier aus Eisstielen, einen Weihnachtsbaum aus Pfeifenreiniger und einen Kerzenhalter aus einer Wäscheklammer gekauft. Alles reine Kinderarbeit

Zitat von DieSonne:
Ich war heute beim Weihnachtsbasar, der Schule meiner Tochter. Sie konnte ja nicht mit, weil sie heute morgen gespuckt hatte und ich sie von der Schule abmelden musste. Ich habe ein Stern und ein Rentier aus Eisstielen, einen Weihnachtsbaum aus Pfeifenreiniger und einen Kerzenhalter aus einer Wäscheklammer gekauft. ...

Schoen.

Ich rede von Gold,Siber seltene Erden die zum Beispiel im Kongo,Brasilien unter grauenhaften Bedingungen geschuerft werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Ich rede von Gold,Siber seltene Erden die zum Beispiel im Kongo,Brasilien unter grauenhaften Bedingungen geschuerft werden.

Ich habe das schon verstanden. Sollte nur als Gag rüberkommen, weil es so gegenteilig ist. Knapp daneben ist auch vorbei

Einen LOTTOSCHEIN um vielleicht mit etwas Glück den ganzen Arbeitswahnsinn zu entkommen

Ich kaufe kleine Tierchen aus Peru aus Alpakawolle,ich bin sicher,dass stricken indigene Frauen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore