App im Playstore
Pfeil rechts
5257

Flanellhemdjacke, Cordhose und Winterpantoffeln von Atlas for men
Dazu geschenkt eine Herrenumhängtasche mit Kartenetui.
Beides gut z.B. für Arztbesuche geeignet.

Ich bin ja eben mit einem Bekannten mal über den Flohmarkt gegangen.
Was habe ich gekauft?
5 Pfund Kartoffeln für 2 Euro.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Eine Life-Konzert-Aufnahme-DVD meines neuen Lieblings.
Konstantinos Argiros

Victorinox ranger grip 78 und Buschkraft Schnitzbücher.

Eine warme Jogginghose und Stulpen. Schön für die kalten Raucherpausen draußen am WE.

Korkstoff zum nähen

Tischdecke

Ärgere mich gerade. Hatte vor kurzem bei DM Wintersocken mit 50 Prozent Wolle gekauft, laut Etikett maschinenwaschbar, was mir wichtig ist, denn auf Handwäsche habe ich keinen Bock. Da stand auch nichts von Wollprogramm oder so. Jetzt habe ich sie heute gewaschen und es kamen Babysocken raus. Ich habe zwar kleine Füße, aber ich kann sie nicht anziehen, die sind völlig verfilzt und geschrumpft.
Ich denke, die werde ich umtauschen, muss mal schauen, ob ich das Etikett noch habe.

Zitat von Islandfan:
Ärgere mich gerade. Hatte vor kurzem bei DM Wintersocken mit 50 Prozent Wolle gekauft, laut Etikett maschinenwaschbar, was mir wichtig ist, denn auf Handwäsche habe ich keinen Bock. Da stand auch nichts von Wollprogramm oder so. Jetzt habe ich sie heute gewaschen und es kamen Babysocken raus. Ich habe zwar kleine ...

Dann lag es an der Temperatur, nicht am Waschprogramm. 40 Grad ist oft schon zu viel, wenn Wolle dabei ist.
Kalt waschen oder max 30 Grad.

Zitat von UlliOnline:
Dann lag es an der Temperatur, nicht am Waschprogramm. 40 Grad ist oft schon zu viel, wenn Wolle dabei ist. Kalt waschen oder max 30 Grad.

Hab aber Sachen mit 50 Prozent Wolle, die ich bei 40 Grad wasche. Da läuft nix ein. Vielleicht kann ich versuchen sie mit viel Gewalt zu dehnen, aber die sind total verfilzt.

@Islandfan glaube nicht, dass das noch was wird...bei den Socken.

Kommt drauf an, ob noch Synthetik-Anteile dabei sind, dann bleibt es formstabil und läuft nicht ein.

Ich befürchte es leider auch.

Statt dicker Socken habe ich mir mal Winter-Hausschuhe mit gutem Fußbett a la Birkenstock bestellt.
Ja, teuer. Aber bei Schuhen muss ich leider ins Portemonnaie greifen. Habe ja wegen Diabetes oft eiskalte Zehen und Füße, schlechte Durchblutung, Plattfüße und solchen Mist.
Der ist es:

https://www.haflinger.com/snowbird?number=71301504.36

Für zuhause habe ich auch warme Winterhausschuhe, mir graut es vor dem tiefsten Winter, meine Nachbarin meinte,es würde kalt auf dem Boden werden, weil der Keller unter uns nicht isoliert ist. Warme Socken trage ich bis jetzt meistens noch nicht, aber ich habe bei kalten Temperaturen immer wärmere an, tw Tennissocken, die sind dicker, manche aus Polyester oder die von Burlington, da habe ich mal viele gekauft, als sie im Angebot waren.
Ich habe viele Socken, leider sind einige noch in Bayern, wie ein großer Teil meiner Kleidung und ich komme momentan nicht runter, um sie zu holen.

5 Bücher über ne gebrauchtseite (weiß nicht ob man hier namen nennen darf)

Schuhe für's Enkelkind

Zitat von Minkalinchen:
Schuhe für's Enkelkind

Es heißt „Was hast du d i r als letztes gekauft?“

Sponsor-Mitgliedschaft

Haarklammern

Einen Schreibtisch für unsere Tochter....

Ein Stück Schmandkäsesahne.....der Teller war viel zu schnell leer.....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore