App im Playstore
Pfeil rechts
5257

Zitat von Angor:
eine Bombe usw.

Nehme dann lieber die Eisbombe.

Zitat von Angor:
Booster sind kleien Helferlein, wenn man in einem Level festhängt, entweder zusätzliche Züge, oder ein Lolli mit dem man einen Stein kaputt hauen ...

Danke

Hätte ich such drauf kommen können bei dir und deinem Hobby

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Zitat von Angor:
Ok, Du wäscht also erst Dein Auto, wechselst die Birnen im Scheinwerfer, und pappst dann die Türschlösser mit Sekundenkleber dran.

So ungefähr.

Zitat von Angor:
Booster sind kleine Helferlein

Daniel Düsentrieb hatte doch auch ein Helferlein mit ner Glühbirne als Kopf.

Hatte mir gestern Abend ein paar neue Stiefel bestellt, die heute schon ankamen, obwohl sie laut Sendungsverfolgung frühestens Montag kommen sollten. Freu mich grad richtig, dass sie vorm Wochenende noch angekommen sind, will vielleicht Sonntag auf ein Event gehen, wo ich sie gerne tragen wollte und jetzt passt das ja doch noch

Wir waren heute in Bochum / Ruhrpark.
Eigentlich wollte mein Mann sich eine Jacke kaufen.
Und wer hat eine neue Jacke bekommen?
Er hat leider keine gefunden, die ihm gefiel.
Aber ich.

Eine neue Jacke ist wie ein neues Leben nananananana

Ich kaufte mir am Sonntag eine schöne Schafswolljacke mit flauschigem Innenleben.
Dazu warme Halbhandschuhe und einen wunderschönen Flauschischal aus Viskose.

Einen Duftzwilling bei Lidl

Zitat von Acipulbiber:
Einen Duftzwilling bei Lidl

/?

Pflegeprodukte von Sebamed

Wolle

Zwei Pullover

Einen Steckdosen-Turm für unseren Doppel-Schreibtisch. Genial. Per Zufall entdeckt, dass es sowas überhaupt gibt.
https://www.vergleich.org/steckdosenturm/

@UlliOnline Tolle Idee.

Zitat von UlliOnline:
Einen Steckdosen-Turm für unseren Doppel-Schreibtisch. Genial. Per Zufall entdeckt, dass es sowas überhaupt gibt.

Musst nur aufpassen, dass du da nicht zu viel dran anschließt, sonst haut es die Sicherung raus.
Könnte ich definitiv gebrauchen, aktuell habe ich 3 Steckdosen im Wohnzimmer, von denen 2 aus der Wand ragen, eine davon so, dass ich mich nicht traue dran zu gehen.

@Quitzil ein Steckdosenwürfel ist auch toll. Habe ich auch
Nur zum anschauen
https://www.mediamarkt.de/de/product/_b...29285.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Musst nur aufpassen, dass du da nicht zu viel dran anschließt, sonst haut es die Sicherung raus.

mit Überspannungsschutz natürlich. Und mit Schalter für an und aus. Da besteht der Gatte immer drauf.
Es auch nicht alles immer gleichzeitig im Betrieb. 2 Laptop plus Drucker, Kopierer..
Ich habe einen mit 6 Steckdosen plus USB. Gibt auch welche mit 8 oder 12. Sowas brauchen wir nicht.

Neuer Schreibtisch für unsere Tochter....

Zuletzt zwei Gürtel bei Oxfam für insgesamt 9 Euro wie neu und absolut meine Augenweide.

Damit bin nicht nur ich sehr zufrieden , sondern erfülle damit auch gleichzeitig einen guten Zweck

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore