App im Playstore
Pfeil rechts
5257

Nach langem Abwägen und Grübeln habe ich mich letztendlich dazu entschieden, das R Raymon CompactRay E 3.0 Online zu bestellen. Es handelt sich um ein kompaktes E-Bike. Nun bleibt abzuwarten, ob es die richtige Entscheidung war und ob ich letztendlich zufrieden damit sein werde.

Hab es nicht lassen können und mir heute noch ein paar schwarze Nike TN's geholt.
Meine Kids und meine Frau meinten die kann ich noch gut gebrauchen und bevor es zu Diskussionen kommt hab ich mich des Friedens willen der Meinung der Mehrzahl gebeugt, was mir natürlich sehr schwer gefallen ist.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

2 CDs, eine von The offspring und eine crossing all over mit verschiedenen Interpreten. Lustigerweise hatte ich in den 90ern eine davon und wusste gar nicht, dass es mehr davon gibt. Und dann sah ich, dass da ein Lied von Dog eat dog drauf ist, hab diese Band seit Jahren nicht mehr gehört.

Und ne DVD mit einem meiner Lieblingsfilme „Die fetten Jahre sind vorbei“ mit dem tollen Schauspieler Daniel Brühl. In der Uni sollten wir mal einen Film vorstellen, den wir im Deutschunterricht einsetzen würden. Leider sagte der eine Kommilitone, der vor mir dran war, dass er den Film nimmt, was mich geärgert hat, denn ich musste dann einen anderen wählen. Nahm dann „Der Club der toten Dichter“. Interessanterweise kannten den kaum welche, wahrscheinlich weil ich die einzige damals mit Ende 30 war und die anderen zu jung um den zu kennen. Wunderte mich trotzdem.
Egal, freue mich, wenn ich den Film mal wieder sehen kann.

Zitat von Islandfan:
mit einem meiner Lieblingsfilme „Die fetten Jahre sind vorbei“ mit dem tollen Schauspieler Daniel Brühl.

Den mag ich auch total, Schauspieler und Film. In Goodbye Lenin war er auch gut. Oder Krabat
https://de.wikipedia.org/wiki/Krabat_(2008)
wurde richtig toll verfilmt, auch mit ihm.

Ich habe mir gekauft, ein T Shirt mit the g-irl from the Alps
https://m.media-amazon.com/images/I/51Q...SY385_.jpg
konnte nicht widerstehen.

Hab mir vorhin ein Cityrad in Mintgrün mit Korb vorne bestellt. Dazu eine Makramee-Kette, die um den Korb gewickelt wird mal sehen wie oft das benutzt wird... Wahrscheinlich genau 2 mal

Ein Balkon Gewächshaus.

Zitat von Sayurisan:
Ein Balkon Gewächshaus.

Schön was willst du denn anpflanzen?

Zitat von Mondkatze:
Schön was willst du denn anpflanzen?

Kräuter, Tomaten und Erdbeeren schweben mir vor.

Hab mal wieder bei Steinehelden ein paar Legos für die Vitrine und für die Kids bestellt.
Eine kleine Zeugnis Überraschung von der die Kids noch nichts wissen.

einen Schreibtisch

eine Dose lecker Keksmischung

Samen Pflücksalat, Jungfer im Grünen, Schnittlauch, Gurken und Petersilie.

Ein Buch:
Gleichgewicht und Schwindel der Seele

Zitat von Grummelin:
eine Dose lecker Keksmischung

Darf ich mit knabbern?
Bin ja Das Krümelmonster aus dem Forum.
Ich habe Heute auch ein Päckchen bekommen ,da waren Gesundheitsbonbons (Medikamente) drin.

Tonie für mein Kind

3 T-Shirts und 1 war umsonst

Eis
Sponsor-Mitgliedschaft

Schallplatten von Lana del Ray

2 Basecaps

Blaue Gummibärchen als Ohrringe.
Die sind total süß und das Blau leuchtet so schön.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore